NC750 Integra: Wie habt ihr ein Navi befestigt?

Genau, das war auf Seite 3 und nicht auf der ersten Seite.

Und als mir das Mitglied Gecco eine Halterung ohne Blech angeboten hat, habe ich abgesagt, weil ich diese auch brauche.

Und scheinbar hat dann jemand die Beiträge gelöscht. Ich war es nicht und ich suche immer noch die komplette Halterung mit Metallhalter

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansibo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Um das klarzustellen, hansibo hat weder selbst etwas gelöscht und auch nichts

veranlasst. Und um zu erraten, wer das war, braucht man auch nicht dreimal zu

raten.

Im entsprechenden Marktplatz-Thread waren alle gutgemeinten Informationen

schon bekannt. Darüber hinaus entbrannte hier eine Diskussion, die in einem

Marktplatz-Thread nichts zu suchen hat. Daher wurden alle Beiträge außer der

Eingangsbeitrag entfernt. Die Suchanfrage ist also nach wie vor aktiv.

Abschließend nochmals die Bitte, in Marktplatz-Threads außer Angeboten und

(manchmal vermeintlich) hilfreichen Beiträgen zum Thema alles andere außen

vor zu lassen.

Schwarzwald-Elch

Danke für die Klarstellung.

Die angezeigte Begründung zu den gelöschten Beiträgen ist dann leider äußerst missverständlich.

Und einen Thread, der mit der Frage "Kann mir jemand sagen, wo ich [...]" startet, von "Zubehör" zum "Markplatz" zu verschieben war vielleicht auch nicht optimal.

Wie dem auch sei, jetzt stehen die wirlich gut gemeinten aber gelöschten Infos und Tipps alle hier und helfen vielleicht anderen weiter. Und auch dieser eine User kann sich nach seinen Reaktionen ja von den vielen anderen Integra-Fahrern helfen lassen ...

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

So nun haben wir ja die Lösung des Streits. Hilft mir jetzt persönlich aber auch nicht weiter, weil die angebotene Halterung anderweitig veräußert wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!