Neues von Alpi!

  • #71


    Und hoffentlich der FS noch laaaaange weg wenn der wieder raus kommt.
    Was mich bei YT stört: kaum ist ne Titte zu sehen , wird das Video gesperrt.
    Aber so n Sch... darf zigtausendfach geklickt werden und niemand stört sich dran.
    Ich glaube ich will gar nicht wissen wieviel Ar...l.... durch solche Videos motiviert werden genauso hirnlos zu fahren.

  • #72

    Aus meiner Sichtweise war dort schon ein Vorsatz vorhanden, denn er war ja nicht versehentlich zu schnell gefahren. Er fuhr nicht auf Grund eines technischen Defekts zu schnell oder weil er ein Verkehrsschild übersah oder seine Geschwindigkeit falsch einschätzte. Er fuhr vorsätzlich mit weit überhöhter Geschwindigkeit und musste davon ausgehen, dass sein Handeln den Tod für ihn selber und für andere zu Folge haben kann.


    Gerd

  • #73

    Die Frage ist ja auch, bereut er es wirklich oder nur weil er dadurch ein geringeres Urteil erwarten konnte ... leider ist Alpi NULL glaubwürdig.


    Allerdings stelle ich mir auch die Frage, welches Urteil wäre schon gerecht?

  • #74

    Hast Du mal in seine aktuelle vlogs reingesehen? Ich habe schon den Eindruck, dass er sein Lektion gelernt hat.


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!