Verbesserungswunsch zum Forum

  • #1

    Da es offenbar keine Rubrik für solche Themen gibt, habe ich mein Posting mal unter Sonstiges einsortiert.


    Ich vermute mal, daß die Hauptrubrik Honda NC750X | Honda NC750S | Integra 750 geschaffen wurde, als die 750er noch ganz neu und selten waren. Inzwischen gibt es wohl gleich viel oder eher mehr 750er als 700er. Könnte man nicht die 750er Rubrik auflösen und in die der 700er integrieren?


    Meiner Ansicht nach wäre z. B. eine Rubrik Honda NC700X | NC750X RC 72 | NC750X RC90 mit den jeweiligen Unterrubriken deutlich sinnvoller, weil sie den gefahrenen Mopeds besser entspräche.


    Ich komme gerade darauf, weil ich eine Frage zum Ständer der "alten" NC X habe. Die Frage kann aber von den 700er Fahrern genauso gut wie von den 750er Fahrern beantwortet werden. Doppelt posten? Das ist ein bißchen arg umständlich, aber im Augenblick die einzige Möglichkeit.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #3

    Na die unzähligen Werbeeinnamen :lol: dank Werbeblockerblocker kann man ja durchaus mal in Form von ein wenig Zeit in die Qualität der Forums reinvestieren... :whistle:

  • #4

    Hatte ich meine Brille auf dem Hinterkopf? Oder Tomaten in der Größe von Kürbissen auf den Augen? Die Rubrik habe ich vorhin tatsächlich nicht gefunden. zu schwungvoll gescrollt würde ich sagen. Tut mir leid.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!