(Motorrad-) Sommerschuhe

  • #31

    Ich habe mir auch die Daytona geholt, die Alex empfohlen hat. Passen mir sehr gut, sind leicht und stabil sowie im Sommer sehr angenehm. Sie sind sehr gut verarbeitet, haben an den entscheidenden Stellen die für einen Motorradschuh notwendigen Verstärkungen und wirken sicher. Gottseidank hatte sich noch keine Gelegenheit ergeben, den letzten Aspekt auch auszuprobieren.


    Auch meine Lederstiefel sind von Daytona - mit dem Hersteller bin ich sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #33

    Nachdem ich jetzt zwei Jahre durchgehend mit Daytona Motorradstiefeln gefahren bin, habe ich mir für dieses Jahr diese kurzen Stiefel für den Sommer geholt:


    https://www.louis.de/artikel/t…eb96b346434389f89b45efe1f


    Optik und Haptik sind sehr gut. Laufen sich 1A und nun freue ich mich, das die Saison endlich losgeht und ich sie auch auf dem Bike testen kann.

    Grüße Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!