Kleines Jubiläum - 5 Jahre NC-Forum

  • #21

    Fünf Jahre jung! Und immer was los, hier!
    Deshalb und weil ihr alle so nett seid, bin ich auch nach meinem NC-Experiment hier geblieben. Hier lässt es sich angenehm plaudern. :handgestures-thumbup:


    Mit der NC bin ich noch nicht fertig, ich habe das Gefühl, da geht noch was ... nur welche, und wann .. mal schauen. Und dann erfolgt Experiment Teil II. 8-) :D


    Gruß
    Jörg

  • #22

    Ich komme zwar nicht aus Kölle, aber bei einem 5-jährigen darf mann schon mal das Kölsche Grundgesetz hier "auspacken", da es genau auf ein solches Forum wie dem Unseren "passt":



    Et es wie et es!


    Et kütt wie et kütt!


    Et hätt noch immer jot jejange!


    Wat fott es, es fott!


    Et bliev nix wie et wor!


    Kenner mer nit, bruche mer nit, fott damit!


    Wat wellste mache!


    Mach et jot, ävver nit zu of!


    Drinkste ene met?


    Do laachste Dich kapott!


    Wat soll dä Quatsch?


    Mer muss ers mal janix!



    ...auch wenn ich nicht zur "alten" Truppe der Forengründer gehöre, fühle ich mich sehr wohl hier und gucke täglich (auch mehrfach) hier rein und bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig wir mit unseren Themen(gebieten) sind - selbst wenn sich einige Themen immer wieder "erneuern".


    Auf dass wir hier mindestens die Zehn (und natürlich darüber hinaus auch gerne mehr) vollbekommen.

  • #24

    Ich bin noch in drei anderen Motorrad/Autoforen ...
    Keines ist so gut wie unser nc750.de :clap:
    Gruss von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #25


    Nein, habe geschaut in Impressum. Es ist nur ein Admin aber in mehreren Themen ist nicht viel gutes über ihn zu lesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!