Selfie Stick Kaufberatung (GoPro)

  • #11

    ich habe keinen Selbstgeltungswahn....brauche somit keine Selfimaschine...oder solches Werkzeug...lieber ein mini (reise) Stativ

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #12


    Ich will Erinnerungsfotos, auf denen ich und mein Sohn gemeinsam drauf sind. Hat nichts mit Selbstgeltungswahn zu tun. :whistle:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #13

    ein Foto mit dir ein anderes mit ihm und zuhause gibts eine Collage aus beiden......oder jenachdem ist sonst grad wer auch dort der auf den Auslöser drücken kann....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #14

    Oder auch nicht. In meiner Familie bin ich der, der fotografiert. Und entsprechend gibt es nahezu keine Bilder von mir. Wovon soll man da eine Collage machen?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #15

    du suchst ja keinen Stick.......



    und ja die sony action-cams kann man auch fern bedienen und man hat gleich noch ein live-bild auf der Fernbedienung

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #16

    die sony Fernsteuerung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!