Schöne Festtage

  • #11



    Sehr schönes Gespann, aber ich rate dir, warte mit so einem schönen Fahrzeug bis die Straßen wieder sauber sind, ich fahre mit meiner NC das ganze Jahr und durch das ganze Salz und den Dreck auf den Straßen sieht die aus wie scheiße, das bekommst du niemals wieder so sauber wie es war, wenn du natürlich zu denen gehörst die einen Oldtimer benutzen so wie er gedacht war als er gebaut wurde gebe ich dir meinen Daumen hoch für diese mutige und unkonventionelle Entscheidung :clap:

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #12

    Frohe Weihnachten euch allen ,und einen guten Rutsch ins Jahr 2017


    Gruß Carlos.

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #19

    Auch von mir frohe Weihnachten und immer genug Gripp unter´m Bike !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #20

    Hallo liebe Foristen!


    Auch der NC-Onkel wünscht (zusammen mit seinen beiden "Mädels" Agathe und Berta) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!


    Allzeit gute Fahrt in der neuen Saison!


    Beste weihnachtliche Grüße!
    Boris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!