Verkaufe: Garmin Zumo 660

  • #1

    Verkaufe ein gut erhaltenes Garmin Zumo 660 mit Kartenmaterial Europa Lifetime mit lebenslangen kostenfreien Karten Update.
    Mit dabei ist eine „oneroute“ Speicherkarte mit der man Routen abseits der viel befahrenen Straßen fahren kann, ohne vorher eine Route am PC zu planen.


    An Zubehör ist dabei die org. RAM-Mount-Halterung, die Autohalterung mit Ladekabel, beides unbenutzt, ein USB Kabel und 2x 4GB Micro-SD-Karten. Auf einer ist Kartenmaterial Europa gesamt 2017.20, auf der anderen Karte ist eine besondere Bedienungsanleitung drauf und jede Menge Platz für eingene Routen und Favoriten.


    Das Gehäuse hat einige leichte Kratzer an den Ecken, sieht man auf den Bildern, der Bildschirm ist frei von Kratzern.


    Mit dazu lege ich eine selbst gebaute Halterung, die auf die Lenkerbrücke der NC S/X passt, mit passenden Schrauben und Abstandscheiben.


    Als Preis stelle ich mir 190,-€ vor.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

  • #2

    Volker, was ist denn das Teil links neben dem Navi auf den Fotos ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4

    Volker, ich fass es nicht. Bei mir ist das ein aufgeschnittener Tennisball (ist nach unten dicht) mit einem Schwamm d´rin ! Und ich dachte, das hätte ich erfunden !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #6

    ..nee bei meiner Gummikuh R50 1971 hatte ich das noch nicht, aber später bei meiner CB 400 (43 PS) . Wenn ich mich recht erinnere, war der Tip von "Klacks" ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #10

    Ich kann das 660 zwar nicht empfehlen (es verschwendet Platz. Die größere Breite im Vergleich zum 210/220 bringt meiner Ansicht nach keinen Vorteil, eher im Gegenteil. Und da die 3,5" Garmins 'nen Fuffziger billiger sind, würde ich halt nicht zum 660, sondern zu einem 210 oder 220 raten - das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung! Von der Breite abgesehen ist das 660 definitiv sehr empfhelenswert), aber eines hat unser Rentner nicht deutlich genug beschrieben: Er gibt die Onroute-Karten mit ab!


    Die kann ich sehr empfehlen. Die sind wirklich genial. Das sind Karten, in denen die Prioritäten der Straßen sozusagen falsch sind. Das hat zur Folge, daß man kreuz und quer durch Wald, Wiesen und Dörfer gejagt wird und man sich wundert, wie viele tolle Strecken man auch in einem ansonsten gut bekannten Revier NICHT kennt! Das funktioniert weit besser als TomToms kurvenreiche Strecke, wo man trotzdem viel Überlandstraßen, also bestens ausgebaute Land und Bundesstraßen fährt. Es werden da halt nur Kurven bevorzugt. Onroute macht das anders, da geht es einfach nur über Schleichwege.


    Klar, Rastenschleifer mögen bestens ausgebaute Kurven, also ist TomToms Lösung für Heizer eine gute Hilfe zum Asphaltbrennen, aber wer den Spaß beim Fahren nicht in maximalem Tempo sucht, sondern einerseits touristisch fährt, also Licht, Luft und Landschaft genießen möchte, dabei aber auch als Fahrer gefordert sein möchte, der wird Onroute lieben.


    Rentner: Welche Karten sind denn dabei? Die DACH-Karten oder die von Mitteleuropa?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!