Neuigkeiten rund um den City-ADV

  • #101

    Neues vom X-ADV,
    eben hat mir mein Händler mitgeteilt, dass ende März die Vorführer an die Händler ausgeliefert werden und in einer zweiten Tranche die Bestellten.
    Für die 2-farbigen wird, entgegen der ursprünglichen Info, ein Aufpreis von 200 € verlangt.
    Noch ca. 10 Wochen dann geht es los.


    Gruß
    Michael

  • #102


    Genau so sehe ich das auch - der T-Max hat noch ein Fünkchen Hoffnung, allerdings hat meine 500' Pia auch schon 230kg bei 39PS, an den 234kg wird es nicht scheidern.


    Neben dem Durchstieg ist auch der kürzere Radstand Markenzeichen eines Rollers, was zwangsläufig zu einem besseren Handling führt, auch bei gleichem od. höherem Gewicht. Kommt mir das nur so vor, oder ist der Radstand beim ADV etwa nicht kürzer als bei den NC's? Leider hatte man in Milano keine Gelegenheit einen vom Ständer zu schieben :lol: :mrgreen:


    Mann - noch 10 Wochen!!
    Hilft nix, abwarten, Mario

  • #104


    Die 300er Vespa hat NUR 100KG??????? :shock:

  • #106


    Ach sooooo :cry:


    Na denn ist das ja fast identisch. Habe mal nachgeschaut, mein SH hat genau 20KW (>27PS) bei genau 170KG.

  • #108

    Ich dachte hier geht es um den X-ADV? [emoji6]


    Meine Frau hat heute auch ihren bestellt und wird ihren BMW Roller in Zahlung geben.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #109


    Wiso gibt sie den BMW weg? Ist der zu schwer? :dance:

  • #110


    Kauft sie die "Katze im Sack" ?? :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!