Distinguished Gentleman's Ride

  • #1

    Was haltet ihr hiervon:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hintergrund:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…_Gentleman%E2%80%99s_Ride


    Ich finde das ziemlich cool! :clap:


    Gruß
    Jörg

  • #2

    Man, das könnten ja alles meine Kumpels sein... :shock: , denn genauso fahre ich ja auch immer rum... :clap:.


    Es grüßt
    sin_gentleman...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Im Leben nicht !... :lol: :lol: ...bei deinen Schuhen und der Krawattenallergie ? :laughing-rolling:


    Lies mal unter dem Link zu Wikipedia:
    "Es geht darum, in betont „feiner“ Kleidung und klassischen Motorrädern aufzutreten.
    Die Teilnehmer tragen beispielsweise ....seidene Westen, Tweedanzüge oder -kostüme.
    Es wird von ihnen erwartet, dass sie sich bester Manieren befleißigen."

  • #4

    Ok, na schön... :oops:.
    Aber die Schuhe habe ich letztens entsorgt, was ich morgen sogar beweisen könnte... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch irgendwo noch feine Kleidung rumliegen haben muss...:think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    Schöne Videos, toller Event und ein wunderbarer Hintergrund.
    Ich mag klassische Motorräder sehr und auch die Kleidungsstücke sind zumindest hübsch anzuschauen auch wenn nicht gerade zum Moped fahren geeignet.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!