danke euch für die zahlreichen antworten, dass der Reifen durch die breite Felge natürlich auch flacher wird, daran habe ich nicht gedacht. Ich bin mit meiner Suzi GS an sich ganz zufrieden und werde bestimmt noch zufriedener wenn endlich das Wilbers Federbein und die Gabelfedern kommen.
Ok an durchschieben habe ich auch noch nicht gedacht. Werde ich aber erstmal an der Suzi GS ausprobieren, wenn eh die progressiven Gabelfedern reinkommen.
Der Unterschied ist nicht so groß. Es hat schon was mit man in engem Geläuf große Maschinen einfach mal von Innen in der Kurve sticht. Auf der Geraden natürlich Vroäääääääämm schießen Sie natürlich vorbei . Ich habe derzeit noch die Serienbereifung auf der NC und diese Fahrerei hat damit begonnen, dass ich die Reifen möglichst schnell runterfahren will , denn bei Nässe sind die einfach Scheiße und ich bin nunmal Ganzjahresfahrer, drum brauche ich da Reifen die in allen Lebenslagen möglichst gut sind https://www.mopedreifen.de/ sind die Bewertungen dieser Seite realistisch?