Neue Integra

  • #1

    Gestern hab ich meine Intagra vom Händler geholt. Schwarz incl. Originalkoffer, Hauptständer, Zumo 660 incl. Originalhalterung, Windabweiser, Heizgriffe werden demnächst montiert, Givi-Scheibe hab ich soeben bestellt.
    Erste Eindrücke: Gemütlich zu fahren, liegt sehr gut - auch bei Regen (leider hats mich gleich bei der 1. Ausfahrt "durchtränkt"). Im Großen und Ganzen genau das Ding welches ich gesucht habe.
    Liebe Grüße aus dem Burgenland
    Michl

    Liebe Grüße


    Michl

  • #4

    Glückwunsch!


    Würde mich freuen, wenn Du ein paar Eindrücke von der Regenfahrt mit Windabweiser schreiben könntest. Bin immer noch am Überlegen, ob ich welche kaufen soll. Ohne sind meine Beine neulich aber doch ziemlich nass geworden.


    Vielleicht könntest Du ein paar Nahaufnahmen (von vorne) davon ins Forum stellen? Auf den verfügbaren unscharfen Fotos sieht man leider nur sehr ungenau, wie weit die Abweiser die Front an den Beinen verbreitern.


    Vielen Dank!

  • #6

    Hallo Michl!
    Willkommen im Forum!
    Habe ebenfalls eine schwarze Integra mit Koffersatz und Navi. Bin schwer begeistert von dem Bike. Wohne knapp an der Grenze ins Burgenland, vielleicht sehen uns wir mal bei ner Ausfahrt :D

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Robert.

  • #7

    Hallo Integrafahrer
    habe jetzt 6000km runter gefahren
    seit 500km großes Givischild ,immer noch laut und verwirbelungen
    heute extra kleines Schild von Wunderlich montiert auf große Scheibe nun ist endlich Ruhe im Helm
    Windabweise für die Beine einfach super
    Topcase mit Träger auch gut
    kleine verstellbare Scheibe auf großes Schild meine beste Anschaffung
    Aussehen Geschmacksache
    bin 186cm groß und 69 Jahre
    ansonsten überhaupt keine Mängel ,bin richtig zufrieden
    kann mit meinen Motorradkumpeln schön mitfahren
    Gruß Dieter :dance: :violin: :D :geek:

  • #9

    Hallo Biker!
    Bin erstmals in diesem Forum. Auch ich hab sie jezt, die neue Integra 700 in schwarz. Bin tatol happy mit dem Ding. Mir wurde vom Verkäufer erklärt, das erste Service ist bereits bei 1000 km fällig. Mich würde interessieren wieviel dieses Service bei euch gekostet hat. Ich wohne in Wien und würde auch mal mit radeln, bei einer gemütlichen Runde. L.G. an alle :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!