Beiträge von mp21013

    Hallo Biker!
    Da ja die Kette meiner Integra bei der Rückholaktion getauscht werden soll, wäre es sinnvoll, gleich einen geschlossenen Kettenschutz zu montieren. Hat damit jemand Erfahrungen (Kosten, Anbieter, Montage?) Hab nur einen mit € 129 gefunden. Danke l.g. :P

    Kann eure Angaben zum Verbrauch nur bestätigen. Liege mit meiner Integra auch so bei 4 Liter. War ca. die Hälfte auf der A/2 unterwegs bei ca 140 km/h und den Rest auf der Landstraße. Dort hatte ich auch noch meine Frau am Sozius, wenngleich sie mit ihren 50kg nicht wirklich ins Gewicht fällt. Wirklich sehr sparsam das Ding und super zu fahren.[attachment=0]IMG-20120815-WA0000.jpg[/attachment]

    Ich bin die Kosten für s 1000km Service von meiner Honda Integra noch schuldig. Dank des Fourum s habe ich mir sicher €100 erspart, weil ich dem Verantwortlichen von Honda Stahl (ich hoffe, ich darf hier den Namen nennen)gesagt habe, das Service darf -laut Fourum- maximal €150 kosten. Hab das aber anscheinend schlecht gelesen u. mit der 700 (ohne Verkleidung) verwechselt u. siehe da, nach langem hin und her rechnen war das dann auch tatsächlich möglich.
    Er hat mich dadurch sicher als Stammkunden gewonnen. Mein Tip, vorher Preis aushandeln.

    Hab meinen roller morgen in wien beim service. Bin neugierig, was ich löhne. Dachte eigentlich auch, die zeiten mit dem einlauf-öl sind längst vorbei, aber anscheinend doch nicht. Werde mir aber die freude am neuen roller totzdem nicht nehmen lassen. Interessant wird dann das 12.000er. Will gar nicht wissen, was das dann kostet...l.g. martin

    Danke für die antwort. Hab das heut auch beim honda händler erfahren (über 200 euro) und war vom preis für s erste service sehr überrascht zumal mir der verkäufer was von 150 euro gesagt hat. Schon ärgerlich, da kauft man so einen neuen roller, fährt ein paar runden und zahlt gleich wieder über zwei hunderter. Der mechaniker ist mir dann aber großzügig entgegengekommen, weil ich im erklärt habe, dass es laut fourum nur ca 150 euronen kosten darf. Bin neugierig, was ich morgen wirklich bezahle. Sonst bin ich vom roller total begeistert. Hab irgendwas von einer drossel gelesen. Soll ich diese entfernen oder wird das automatisch gemacht, beim service. Geht eigentlich eh super von der beschleunigung. Sogar meine frau hab ich schon überzeugt, dass sie sich am sozius mitfahren traut. L.G. an alle..

    Hallo Biker!
    Bin erstmals in diesem Forum. Auch ich hab sie jezt, die neue Integra 700 in schwarz. Bin tatol happy mit dem Ding. Mir wurde vom Verkäufer erklärt, das erste Service ist bereits bei 1000 km fällig. Mich würde interessieren wieviel dieses Service bei euch gekostet hat. Ich wohne in Wien und würde auch mal mit radeln, bei einer gemütlichen Runde. L.G. an alle :D