Neue Integra

  • #12

    Danke für die antwort. Hab das heut auch beim honda händler erfahren (über 200 euro) und war vom preis für s erste service sehr überrascht zumal mir der verkäufer was von 150 euro gesagt hat. Schon ärgerlich, da kauft man so einen neuen roller, fährt ein paar runden und zahlt gleich wieder über zwei hunderter. Der mechaniker ist mir dann aber großzügig entgegengekommen, weil ich im erklärt habe, dass es laut fourum nur ca 150 euronen kosten darf. Bin neugierig, was ich morgen wirklich bezahle. Sonst bin ich vom roller total begeistert. Hab irgendwas von einer drossel gelesen. Soll ich diese entfernen oder wird das automatisch gemacht, beim service. Geht eigentlich eh super von der beschleunigung. Sogar meine frau hab ich schon überzeugt, dass sie sich am sozius mitfahren traut. L.G. an alle..

  • #14

    Hallo Leute, habe mich soeben im Forum angemeldet. Komme aus Tirol und habe eine Integra, schwarz bestellt (Liefertermin 3.9.). Mein HH hat mir 5 Prozent Rabatt gewährt, das erste Service ist gratis und zusätzlich meinen Burgmann 400Z deutlich über den Listenpreis eingetauscht (so viel hätte ich für meinen Burgman gar nicht zu verlangen getraut).


    Freue mich auf interessante Beiträge. Werde demnächst Bilder und Erfahrungen mit der Integra einstellen.


    Liebe Grüße
    lima

  • #15

    Moin Lima,
    bitte nenne nicht den Namen und die Adresse deines Händlers, sonst wird der Überrannt.
    Herzlich willkommen hier


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #16


    Hab für das 1000er Service 156,00 bezahlt!


    :dance:

    Liebe Grüße


    Michl

  • #17


    Bin mit den Windabweisern sehr zufrieden, bei Regen ist es wesentlich besser als ohne.


    Nachstehend auch ein Foto von der Original-Halterung für das Zumo 660 .... sehr gut ablesbar, auch bei starker Sonneneinstrahlung ... und ein Foto der Gesamtansicht mit Seitenkoffern und Topcas sowie Akrapovic-Auspuff.


    Bin mit der Integra sehr zufrieden und vor allem vom DK-Getriebe absolut begeistert.


    LG, Michl

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!