NC750X Modelljahr 2017 ?

  • #41

    Wünsche dir was...?


    Wenn ich mir was wünschen könnte für das nächste Modell in 2018 wäre für die DCT Version eine Handbremse, die bei abgeschlossem Bike nicht mehr gelöst werden kann. Hat mein alter mp3 von Piaggio schon gehabt. Ist ein zusätzlicher Diebstahlschutz und niemand kann sie mehr mutwillig vom Hauptständer schubsen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #42

    Man braucht nur einmal über den Tellerrand zu schauen. Jeder Autohersteller hat heute eine Baureihe im Angebot, in der die SUV-Form vom Kleinwagen bis Oberklasse verwirklicht wird. D.h. etwas höher sitzen (Einsteigen), etwas bequemer sitzen und durch die Form etwas mehr Ladevolumen (Personen oder Gepäck).
    Getreu dem Motto: Reisen statt Rase.


    Eine solche Baureihe wird jetzt, nach und nach, jeder Hersteller bei den Motorrädern auch bald anbieten. Oben sitzen. Bequem sizten (Gerade sitzen).
    Auch nach dem Motto: Reisen statt rasen.


    Nur ein bisschen warten, dann gibt es auch noch andere NC-Modell. Und ich glaube das bei diesen Modellen dann auch, wie bei der NC, das Motto zählt: Wartungsarm, Drehmoment von unten raus und leicht fahrbar (Gewicht, Radstand, Zubehör usw.).


    Also warten wie der Motorräder die da kommen werden.


    Gruß Alfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!