Honda Integra 750 mit Acerbis Dualroad

  • #12


    Nein!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #13

    Übriges mit einer kleinen Flamme, nein noch kleiner, kann man Schnittkanten nach dem schleifen noch glatter bekommen.
    Aber erst an einem Abfallstückt testen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #14



    Danke für die schnelle Antwort ! Habe mir Sie jetzt gekauft und lasse die zwei Hübschen am nächsten Freitag montieren.
    Erfolgsmeldung wird dann (hoffentlich) erfolgen.

  • #15

    Habe sie jetzt montieren lassen. Sie passen super, nur hat mein Händler die Schrauben rechts so heftig angezogen, dass sich das Lenkerrohr am Gasgriff leicht nach aussen gedrückt hatte. So hatte ich zwischendurch, wie bei einem Tempomaten, das der Gasgriff nicht von alleine zurück ging. Ein Kollege löste die Verschraubung und zog sie weniger straff an und das Problem war behoben. Sieht nicht nur gut aus sondern bringt auch was.

  • #16

    Habe isotta Paramani 25 handprotektoren. Sind aus Plexiglas, sehen super aus, stoßen nicht im lenkeinschlag an und schützen perfekt. Für mich super diese Dinger. Lassen sich leicht googeln. Auch Montage am Spiegelgewinde gut und einfach zu machen. Sind recht unbekannt. Aber für den Integra meiner Meinung nach das Maß der Dinge.


    Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!