Ich habe ja eine Affinität zu Diesel-Motorrädern...
Meine erste war eine Royal-Enfield mit 1-Zylinder "Chinäsen"-Diesel...
[attachment=2]PICT0077.JPG[/attachment]
Das war aber nichts! Keine Geschwindigkeit über 80 km/h realisierbar. Also nichts mit überholen...
=> wieder verkauft!
Dann kam eine 850er 2-Zylinder Guzzi, die lief immerhin ca. 115 "echte" km/h:
[attachment=4]ALIM3045.JPG[/attachment]
[attachment=3]Ebay 1.jpg[/attachment]
Die schüttelte jedoch so sehr, dass mir fast die Zähne herausgefallen sind...
=> verkauft
Dann kam jetzt letzte Woche ein (wahrscheinlich) ultimativer Ölbrenner:
Eine Triumph Daytona Tripple Speed mit einem 3-Zylinder Lombardini 30 PS (140 km/h)
und einem mechanischen original 5-Gang-Harley Schaltgetriebe:
[attachment=1]SAM_0004.JPG[/attachment]
[attachment=0]Abgeholt 2.JPG[/attachment]
Ja, ja, ich bin ein bisschen "irre", aber ich mache eben "mein Ding". So mit einen Ölbrenner zu fahren hat gar nichts
mit "normalem" Motorradfahren zu tun! Ist eine ganz andere Sache. Diese Verrücktheit muss man eben teilen, oder, man kann
sie nicht verstehen!
Wenn genug "Aspiranten" vorhanden sind, die eine Probefahrt machen möchten (ACHTUNG!!! SUCHTGEFAHR!!!), dann überlege ich mir,
diesen Ölbrenner auf dem Anhänger in 2017 nach Bebra mit zu bringen. Da wird dann jede/r Fahrer/in wieder dran erinnert, dass "Bikes"
früher einmal "Krad" hießen...
(Voranmeldungen bitte per PN)
Gruß
Andy