Satt und müde der ewigen Kurvenhatz?
Reifen an den Flanken abgefahren?
Angstnippel vollständig weg?
Fußrasten schon angeschliffen?
Leid, immer diesen Kurvenblick aufzusetzen?
Setzt du ständig in Kurven auf?
Kein Problem!!!
Komm´zu uns an den Niederrhein - hier kannst du dir mal richtig die Reifen eckig fahren!
Aus diesem Grund gibt es eine Tour rund um den Niederrhein mit einem kleinen Ausflug zu unseren Oranje-Nachbarn.
Start: Sonntag, 18.09. (also übermorgen) ab 11:00 Uhr, Café del Sol, Violstr. 1, 47800 Krefeld (An der Berliner Str. - Rückseite des Grotenburg-Stadions).
Anfahrt - siehe hier: http://maps.google.com/maps?q=Violstra% ... eutschland
Reiseroute: insgesamt rund 200km - mit Mittagspause in Xanten an der Rheinfähre (Auf Wunsch auch noch eine Kaffeepause irgendwo später dann).
Reisetempo - zügig, aber kein Raserei
Voraussetzungen für Mitfahrer: vollgetanktes Motorrad, gute Laune, Bereitschaft, sich den Reifen eckig zu fahren - obwohl schon ein paar klitzekleine Kurven bewältigt werden müssen , in den Niederlanden sehr tempoangepasste Fahrweise infolge erhöhter Knollengefahr .
Da leider die letzte Ausfahrt der Niederrheiner mit dem Stammtisch SU,Bergisches,W.-wald, K-BN mangels Masse ausgefallen ist, hier mal ein Versuch, am Niederrhein eine Tagestour hinzubekommen.
Wer mitfahren möchte, meldet sich einfach hier oder kommt am Sonntag einfach zum Café del Sol -dennoch wäre es schön, wenn ihr euch hier schon eintragt, damit ich wenigstens einen groben Überblick habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das (wenn auch kurzfristig hier eingestellt) hinbekämen.
Hier der ungefähre Verlauf der Tour: