Alle lachen immer über den http://loobman.co.uk/, und ich habe ihn erst entdeckt, als ich den ReHoiler montiert hatte, der super funktioniert, aber der Loobman ist in meinem Augen absolut suffizient. Jedes Mal nach dem Tanken der einer Pause einen Hub, ein paar Meter Schrittgeschwindigkeit fahren und fertig!
Ich wede den Rehoiler nicht demontieren, weil er eine nette technische Spielerei ist, in allen Situationen gut liefert, und wirklich besser und komfortabler ist, aber für ein Motorrad, das vorwiegend bei gutem Wetter gefahren wird, reicht der Loobamn m.E. voll aus. Auf jeden Fall praktischer als die Ölkanne und das Gewummsel mit dem Kettenfett, und 25€ sind ja nun auch nicht die Welt. Und technisch düfte er mit Nemo gleichwertig sein., wenn auch nicht so "schön".
Nicht falsch verstehen, als automatischer Kettenöler ist der ReHoiler sehr gut, aber viel Bastelei und Recherche (etwas mehr als bei MacCoi), aber bei Oilern ohne elektronisch gesteuerte PUMPEN würde ich bei dem Preis-Leistungsverhältnis den Loobman nehmen.
bis denne ...
compass