Honda Integra RC62 WILBERS Federbein Typ640+Höhenverstellung

  • #11


    Auch wenn Du das vielleicht alles hier lustig findest...
    Diese Reaktion ist einfach nur albern, arrogant und überflüssig.



    Das war die Frage. Mehr Antwort hat es vorliegend eigentlich nicht bedurft, wenn Du nicht weißt, was für Angaben bei der Bestellung gemacht wurden.



    überflüssig...



    überflüssig weil gar nicht nachgefragt...



    Nö, denn mit einem solch albernem Typen wie Dir, würde ich sowieso keinen Vertrag schließen...


    Sorry, aber wer anderen gegenüber respektlos ist, kann von mir auch keinen Respekt erwarten.

  • #12

    Du regst dich doch nur künstlich auf!!!
    Mit Respekt hat das alles nichts zu tun!


    Ist doch so, laut euren Aussagen hat jede Feder sein genaues Gewicht für den Fahrer... Aber was mache ich nur plötzlich im 2 Mann Betrieb?
    Denke, habt euch selbst kaputtargumentiert :naughty:


    Ende der überflüssigen Diskussion!

  • #13

    Also eines kann man hier mit Sicherheit sagen. Themen, die der werte User Daminator eröffnet, enden immer im Streit :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #14

    Das wiederrum sind voreilige Rückschlüsse ;)


    Könnte auch Themen eröffnen, die geringstes Reizpotential haben.


    Ausserdem kenne ich ein Forum, welches mit V anfängt und mit max aufhört, da hat es schon ausgereicht rauszufliegen weil man mein Geburtsjahr (81) für eine "politische Gesinnung" hielt.
    Da ist das hier ja noch richtig fern von unhaltbaren Vorurteilen. Und wenn doch, werden die bei mir immer geradewegs ausgeräumt :whistle:


    Was mir aber auch aufgefallen ist: Es driftet oft vom sachlichen ins ANGEBLICH persönliche ab!

  • #15

    Vielen Dank für wenigstens einen Teil der nachgefragten Informationen! :)


    Ich habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert, der sich für ein neues* Federbein interessiert und habe ihm leider von deinem Federbein abraten müssen.
    Das Problem war nicht die Federrate der verbauten Feder, die sollte für ihn halbwegs passen, auch nicht die immer noch fehlenden Hinweise zu den gewünschten und bestellten Dämpfungseigenschaften, da ist der Verstellbereich bei Wilbers meist groß genug.
    Die Höhenverstellung hätte ihn sogar sehr interessiert da er das Einlenkverhalten von seinem Integra zu träge findet und ich ihm geraten habe dies über einen steileren Lenkkopfwinkel zu optimieren.
    Auch die Sonderfarbe der Feder hätte gut gepasst und der Preis war auch in Ordnung.


    Leider gab ein absolutes Ausschlusskriterium und da waren wir uns absolut einig:
    Das Verhalten des Verkäufers!


    Nur eins noch,
    damit nicht noch jemand den Mumpitz glaubt, den die hier zu Fahrwerkseinstellungen geschrieben hast:
    Du hast da - ganz nett ausgedrückt - extreme Wissenslücken!



    Edit:
    * neu im Sinne von: Besser als sein Altes!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

    Einmal editiert, zuletzt von -BW- ()

  • #16

    DANKE für das weite ausholen. Für mich war der Gedankengang schon abgeschlossen als ich "neu" las.
    Damit kann ich nicht dienen und mit dem Rest bestens leben!


    Alles was passiert, hat seinen Sinn. Auch wenn dieser diesmal darin liegt, das jemand anderes glücklich wird.


    Anscheinend habe ich dich angeblich persönlich böse angegriffen :lol:
    Zumindest ganz sicher in deiner Einbildung!!!!


    Zum Thema Sachwissen, du stellst damit WILBERS in Frage. Vermutlich bist du ein guter Theoretiker!

  • #17

    Vollkommen sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit! :clap:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #19

    Daminator
    Da Du ja offenbar der Meinung bist, hier alle und jeden als ahnungslos und minderbemittelt behandeln zu dürfen, versuch ichs mal mit einem ...


    "Halt jetzt endlich mal die Klappe und troll Dich :!: "


    Ich vermute mal, das ist eher das inhaltliche Niveau, das Du beherrschst.


    Nur so als Hinweis, Arroganz + Respektlosigkeit den Mitmenschen gegenüber und Selbstüberschätzung helfen im täglichen Miteinander nicht wirklich, aber das scheint Dir ja egal sein...
    Also wunder Dich nicht wenn Du kritisierst und in Deine Schranken verwiesen wirst.

  • #20

    Ich warte doch nur sehnlichst auf eine Antwort aber nett das du dem Kollegen den Rücken stärkst. Damit seid ihr nach aussen hin stärker!


    Sachlichkeit schätze ich immer sehr!!!


    Sonst noch jemand, der sich als Kanonenfutter anbietet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!