motortuning integra ????

  • #21

    Hallo alle zusammen.


    Die Idee meine Integra schnelle machen zu wollen stellte sich ein nachdem ich das erste Jahr 2013 und 8500 km gefahren bin. Schön währs aber dann hätte ich mir ein anderes Bike kaufen sollen. Es liegt in der Natur der Sache immer mehr zu wollen wenn man sich an etwas gewöhnt hat. Ihr und die Händler haben ja alle Recht. Die NC Modelle sind auf Alltagstauglichtkeit und geringen Verbrauch getrimmt und der Motor als Langhuber ist fürs Tuning durch das Konzept nicht wirklich geeignet. Ich habe inzwischen verstanden und bin doch ganz zufrieden mit meiner Integra auch ohne Tuning. Liebe Grüß an euch alle. :D

  • #22


    Zufrieden sein ist immer gut.
    Ansonsten könntest ja auf 750er wechseln und dann bzgl Ritzel, Auspuff, Luftfilter, Power Commander, Nockenwelle, Gewicht (Felgen, Kotflügel und Batterie), etc etwas machen...nur so ein Gedanke!


    Die neue Hrc Lackierung schaut auch sehr gut aus finde ich! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!