Info WhatsApp betreffend......

  • #21


    Die Option verschwindet, nachdem man einmal das Häkchen entfernt hat.
    Vielleicht hast du ja unbewusst alles richtig gemacht und die in Shorties Link ( https://www.whatsapp.com/faq/general/26000016) erwähnte Möglichkeit 1 direkt ausgewählt.

  • #22

    Push... :romance-ballandchain:

    Für die Schnäppchenjäger (und alle Anderen Zauderer): Threema wird zur Zeit für 1,29€ "verschleudert"


    Selbst bei den ursprünglich drei Euro, überlegt bitte mal für welchen Blödsinn ihr sonst noch euer Geld ausgebt.
    Bei allen "kostenlosen" Alternativen zahlt ihr (mit euren Daten)


    Wenn ich mir ansehe welche Berechtigungen die so hochgelobten, angeblich sicheren Umsonst-Alternativen haben wollen... :roll: :puke-right: :naughty:



    Stimmt nicht, das macht Threema auch !!!

  • #24

    Ich hab gestern auch mal Threema auf meinem Windows Phone installiert. Bezahlt hab ich 0,99€, darüber muss man glaube ich nicht diskutieren. Mein Eiskaffee heute hat das fünf-fache gekostet und das gebe ich öfter aus, bei Threem war es nur einmal ;)
    Einige aus dem Forum hier hat Threema auch direkt gefunden, mit einem hab ich gestern sogar über den QR-Code schon eine 100%-Validierung erzeugt.
    Aber es stimmt schon: die Anzahl der Threema-Nutzer ist noch sehr überschaubar.
    Ist vermutlich wie auch bei fb: die schiere Macht der Masse macht es anderen schwer dagegen anzukommen.
    Ich werde beides nutzen, aber bei WhatsApp als Status reinschreiben dass ich jetzt bei Threema bin :mrgreen:
    Mal schauen wer noch wechselt ...

  • #25

    Gute Idee !!


    Bei einigen meiner Bekannten scheitert es an der Bezahlung (keine Bezahlmöglichkeit im PlayStore hinterlegt).
    Die Ausrede hebele ich derzeit Verschenk-Lizenzen aus ;)
    Siehe hier:Threema-Shop :text-link:





    ... ich weiß, ihr seid alle meine Freunde, aber ihr spart jedesmal schon an der Tanke :lol:

  • #26


    Genau das hat ein Freund von mir vor ein paar Monaten, weiß nicht mehr genau wann, versucht. Kenne keinen, der ihm gefolgt ist. Da geht es nicht ums Geld, sondern die Bequemlichkeit. Keiner hat Lust den großen Missionierungs-Feldzug zu starten. Am Ende nutzt man dann doch beides, weil nicht alle Kontakte auf den Zug aufspringen.


    Übrigens: hat man dieser Vereinbaung widersprochen, taucht diese Schaltfläche scheinbar wirklich nicht mehr in den Einstellungen auf. Danke an alle Hinweisgeber.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #28

    Falls noch jemand unschlüssig ist: Die Threema Rabatt-Aktion (z.B. für Android 1,29€) endet heute. Ab morgen dann wohl wieder 2,99€


    Hab mir grad noch mal nen 20er-Pack geholt...


    Und es werden immer mehr, Steigerung alleine an dem WE nach Veröffentlichung der Datenweitergabe:[attachment=0]grafik-Threema.png[/attachment]Und noch ein treffendes Zitat:
    Wenn man für ein Produkt nichts bezahlt, ist man selber das Produkt. :clap:

  • #29

    Warum geht hier keiner auf Telegram ein?



    Bei OpenSource-Projekten bzw. nicht-kommerzieller Software trifft genau das eben nichtzu.

  • #30


    Da scannt dann der russische Geheimdienst, statt des NSA ;)
    Aus Wiki:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!