Toller Ersatzteil-Service von Bruudt

  • #1

    Habe am Samstag nachmittag, nach einer Spritztour per Mail den Verlust der Rückleuchtenabdeckung an die Firma Bruudt gemeldet, mit der Bitte um Ersatz im Rahmen der Gewährleistung. LEDs alle Ok und Funktion voll vorhanden, nur die transparente Kappe fehlte halt. Ärgerlich, kann aber passieren. Vielleicht bin ich da sogar nicht ganz unschuldig dran, halte ich doch gern mal die Hochdrucklanze in alle kleinen Zwischenräume.... :roll:


    Nun denn, heute morgen um kurz vore halb elf bekam ich eine Antwort und dazu eine Paketnummer zur Sendungsverfolgung über DHL. Schneller Service, heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich :clap:


    Wollte ich mal loswerden.

  • #2

    Ich schliesse mich da mal an.


    Bei meiner Kühlerabdeckung habe ich bei der Reinigung der Maschine eine fehlende Inbusschraube festgestellt.


    Kurze Mail an Bruudt, dass ich auch gern ein Foto schicken würde als Nachweis - war aber gar nicht nötig.


    Nach wenigen Stunden die Antwortmail mit einer Entschuldigung für den Fehler und die Mitteilung, dass man gleich drei neue Schrauben verschickt hat.


    Die waren einen Tag später auch im Briefkasten - TOP!


    Fehler können mal passieren, entscheidend ist, wie seitens des Herstellers dann damit umgegangen wird.


    Und das ist bei Bruudt.de schlicht und einfach vorbildlich.


    Wollte ich mal kurz loswerden ;)

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!