Sachen gibt´s - der kuriose Motorrad-Bilderthread

  • #1

    Als ich heute am Kaiserberg in Duisburg war (beliebter Motorrad-Treffpunkt Sonntags morgens im Ruhrgebiet), stand sie einfach da - eine BMW, die mehr oder weniger liebevoll umgebaut und mit ein paar klasse Einzel-Ideen versehen war.


    Dies hat mich dazu bewogen diesen Thread aufzumachen und vielleicht habt ihr auf euren Touren ja auch schon solche oder ähnliche Motorräder gesehen und fotografiert.


    Also nix wie rein hier mit euren Kuriositäten (aber bitte - wirklich nur kurioses!).


    Hier also als Anfang mal meine drei Fotos:

  • #3

    Eine Schaufel als Sitzgelegenheit... :confusion-questionmarks: ?
    Der Fahrer dieser rostigen Mühle scheint total irre zu sein....


    Es grüßt
    :doh:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #5


    Ich sehe das von der andere Seite. Es muss nicht immer ein neuwertiges Motorrad sein. Wenn man aus ner alten, kaputten Kiste wieder einen fahrbaren Untersatz macht und den auf die Straße bringt, top!


    Aber mit dem Schaufelsitz sieht mir das eher nach einem Poser/Showbike aus. Damit kann man keine Distanzen zurücklegen. Das coole Aussehen alleine genügt (mir) nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #6

    Hier ein paar Bilder von den Philippinen...
    Unglaublich was da alles auf dem Motorräder Transportiert wird...
    Die Motorräder sind alles max 155ccm Motorräder.


    [attachment=2]Philippinen 2016 (197).jpg[/attachment]
    [attachment=1]Philippinen 2016 (201).jpg[/attachment]
    [attachment=0]Philippinen 2016 (204).jpg[/attachment]


    Gruss
    casa

  • #8

    [album]5330[/album]


    Dieses knochige Bike habe ich bei Glemseck 101 geschossen..


    morbide Grüße

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9

    Bei uns fahren ja meist die "coolen Jungs" ne 48, woanders kann es aber auch mal ne Omi in Latschen sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!