Sonntag 07.08.2016

  • #1

    Moin Moin,
    morgen früh mache ich eine wunderschöne Tour durch Norddeutschland. Ich fahre über den Kölbrand nach Harburg, dann durch die Lüneburger Heide nach Dömitz, über die Elbe in den Wilden Osten über Pritzier Mölln Kaltenkirchen Barmstedt Pinneberg. Insgesamt etwa 400 KM.


    Los fahre ich um 06:00 Uhr morgens, wenn ihr alle noch schlaft. Da ist es am schönsten, weil noch kein Mensch unterwegs ist. Selbst die Rennleitung ist noch am schlafen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3


    Den werde ich sicherlich haben.



    Auch Euch wünsch ich viel Spaß morgen.


    Übrigens, meine Chefin kommt auch aus Wuppertal

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4


    Mensch Manfred, was hast Du denn mit 64km/h im 6. (D-Modus) mit der Rennleitung zu tun. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #7

    Moin Manfred,


    leider zu spät gelesen, aber mit meiner Fahrweise hätte ich Dich aufgehalten.... Dir noch viel Spaß :D

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #8

    Mon Moin,
    meine 4 Bundesländer Tour habe ich gegen 12:00 Uhr Mittags nach 405 Km erfolgreich beendet.
    Zum Schluß kam ich noch bei Kummerfeld in den Rückreise Stau der Wacken Fanatiker.
    Aber, wozu hat man ein Motorrad. Ansonsten hatte ich immer freie Fahrt und es war kaum Verkehr.


    Hat wirklich Spaß gemacht.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!