Da bekommt man mal die 2016er X als Leih-Motorrad....

  • #1

    Ohweh,
    da bekommt man mal eine aktuelle X als Leih-Motorrad zur Inspektion..... :doh:


    Bei mir hat das Anfixen jedenfalls funktioniert und zufälligerweise, hatte
    er auch noch eine silberne DCT Version im Laden stehen, wenn der Hauptständer
    und die Kobra Handschützer pünktlich kommen, ist Freitag eine ausgiebige Ausfahrt
    fällig. :mrgreen:


    Wolfgang

  • #2

    Erst einmal Glückwunsch zum neuen Gefährt!


    Darf man fragen, was du vorher gefahren bist?


    Wolltest du dir sowieso eine neue Maschine in naher Zukunft gönnen oder kann man wirklich von "Anfixen" sprechen?

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #3

    Freu Dich, das neue DCT schaltet besser als Rossi :D habe früher immer vor Kurven und bergab manuell nachgeholfen, das ist jetzt wirklich Geschichte, das Teil erkennt bergauf und bergab, kurz anbremsen und Du bist im richtigen Gang, genial. Die Knöpfe brauch ich jedenfalls nicht mehr :D und im S3 wirds für mich schon gefährlich, da hat die Kiste gefühlte 20PS mehr :oops: Fahre inzwischen 50000km das Alte und 8000km das Neue.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #4

    Vielen Dank,


    vorher bin ich eine 2012er 700X DCT gefahren und die Gedankenspiele schwirrten schon
    das eine oder andere mal im Kopf rum.
    Aber nach der Fahrt......das neue DCT ist für mich persönlich angenehmer zu fahren.
    Ach der Rest vom Gesamtpaket, hat mich überzeugt, ist doch was anderes zu fahren
    oder sie nur im Laden stehen zu sehen.


    Wolfgang

  • #5

    ...wenn das so ist, dann lehne ich lieber bei der nächsten Inspektion ein Leihmopped ab :shifty:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #6

    "Ach? Und ich dachte, sie würden die neue Africa Twin gerne mal übers Wochenende fahren. Das Benzin wäre frei gewesen. Und wenn Sie doch hätten tanken müssen, hätten Sie einfach den Beleg mitgebracht, dann hätten Sie das Geld zurückbekommen. Aber wenn Sie nicht wollen..."



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #7

    "Nein danke, ich weiß ihre Großzügigkeit zu schätzen, aber ich liebe meine NC und gehe ihr nicht fremd" ... oder so :roll:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #8

    Hallo Wolfgang.
    Ich freue mich für dich und kann mir schon vorstellen dass das ein großer Evolutionssprung ist.
    Ein großer Wurf und ein super Fahrgefühl hat man mit der NC auf jeden Fall, aber ich sehe es auch so um so neuer um so besser.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #9

    Servus Wolfgang,


    Viel Spaß mit Deiner neuen.
    Mein Finanzminister lässt mich schon lang nicht mehr allein zum HH oder in
    irgendeinen Shop fahren. Komme meistens mit irgendeiner "Kleinigkeit" heim :dance:


    Nur meine NC gebe ich so schnell nicht mehr her!


    Also viel Glück und noch mehr Spaß!


    LG der Alpentourer

  • #10


    Lach, kenne ich, wenn ich zu meinem Finanzmenister sage, ich fahre mal zu Foto Lambertin
    nach Köln, dann ist die erste Reaktion..... :roll:


    Aber mit dem "nicht" hergeben, habe ich auch immer gesagt, aber OK, ist ja auch eine NC :mrgreen:


    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!