Ich sage dann mal Danke und Good Bye!!!

  • #1

    Ich möchte mich bei allen Forumsmitgliedern für die sehr nette Aufnahme damals, die vielen tollen Tipps hier im Forum und die netten Gespräche bedanken. Es hat mir einfach immer sehr gut bei Euch gefallen.


    Aber jetzt, nach noch nicht mal ganz 4 Monaten habe ich es getan...


    Ich habe gestern meine NC750X verkauft bzw. in Zahlung gegeben.


    Sie hat mir in dieser doch recht kurzen Zeit auf genau 5.190 km immer treue Dienste geleistet.


    Falls also jemand Interesse an einer 4 Monate alten 2016er NC750X in Sword Silver mit:
    - DCT
    - 48 PS Drossel
    - orig. Handprotektoren
    - orig. Hauptständer
    - orig. Gepäckbrücke
    - Akrapovic ESD
    - kurzer Bruudt Kennzeichenhalter
    - Bruut Windschildversteller
    - Pirelli Angel GT
    haben sollte, sie steht jetzt aktuell im Honda Center Düsseldorf und dürfte dort schon bald in den Verkauf gehen.


    Und falls noch jemand Interesse an:
    - einem nagelneuen Satz Dunlop Trailmax
    - den orig. 2016er Haltegriffen
    - dem orig. Kennzeichenhalter
    haben sollte, so kann er sich gerne bei mir melden. Ich gebe diese letzten Sachen meiner NC für kleines Geld ab.


    Macht es gut und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Euren NC's


    Beste Grüße


    Heiko


    PS: Köbes, wir müssen noch unsere gemeinsame Ausfahrt machen. Meldest Du Dich? Du hast ja noch meine Nummer, oder?!

  • #2

    Alles Gute und viel Spaß mit der Neuen. Was ist es denn?

  • #3


    Sorry, hatte ich ganz vergessen zu sagen.


    Es ist eine silberne Africa Twin geworden!

  • #4

    Glückwunsch und viel Spaß mit der AT! Hoffentlich reicht dir diese Leistung erstmal aus, mit deiner NC warste ja schnell durch ;)


    Aber warum willst du denn das Forum verlassen? Eine NC ist keine Voraussetzung um Teil des Forums zu sein ;) Guck dir mal an wie viele Ehebrecher (im Bezug auf die NC) wir in diesem Forum haben :D z.B. Bike-Didi.


    Wie genau sieht es jetzt eig bei dir beim Führerschein aus? Warst du nicht derjenige, der trotz über dem Mindestalter von 24 erstmal den A2-Schein gemacht hat? Wolltest soweit ich weiß doch noch den großen A-Schein machen, den du ja für deine AT brauchst. Darf man dir also gratulieren?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #5


    Danke!!! Und ja, das hoffe ich auch... :pray:



    OK, gut zu wissen. Dann behalte ich meinen Account einfach mal weiter.



    Ne, noch nicht ganz. Ich habe aber inzwischen alle Theoriestunden abgesessen. Somit stehen noch die th. Prüfung, innerhalb 2 Tagen alle Pflichtfahrstunden erfahren und ca. 2 Wochen später die pr. Prüfung bevor.


    Die AT darf ich aber trotzdem fahren, da ich bei dem Händler noch eine kostenlose 48 PS Drossel aushandeln konnte. Somit habe ich nicht so großen Zeitdruck bei dem Führerschein und kann trotzdem noch die schönen Tage dieses Jahr genießen.

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #6

    Das wundert mich aber. Rein von der Leistung her darf man die neue AT drosseln, da exakt 95 PS bzw. 70 kW. Aber wusste nicht, dass es schon entsprechende Drosselsätze für die AT gibt, da ja Euro 4. Alpha Technik bietet noch nichts an, da haben die wohl geschlafen :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #7


    Laut meinem Honda Verkäufer und allen Berichten, die ich bisher zur AT gelesen habe, hat die 2016er Version noch Euro 3.


    Die 2017er AT wird aber Euro 4 haben (müssen). Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich noch unbedingt eine der letzten 2016er haben wollte.


    Drossel 1: https://aktualisierer13.safe-o…4rrdufu4rtdtrqgo7c4dl7306


    Drossel 2: http://neu.3ppp.de/zweiraeder/…-drossel-africa-twin-sd04

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #8

    Stimmt wohl. Bin davon ausgegangen, dass die AT bereits Euro 4 hat. Dann wurde sie schon 2015 homologiert. Denn Euro 4 gilt für alle ab 2016 neu homologierten Fahrzeuge und ab 2017 für alle neu zugelassenen Fahrzeuge.


    Es ist aber auch ein Mischmasch, was die Hersteller da betreiben. Die '16er NC sowie der '16er SH300i haben beispielsweise bereits Euro 4, obwohl noch nicht nötig da bereits vor Jahren homologiert. Die '16er CB500F dagegen hat noch Euro 3 etc.


    Ich muss dir aber ehrlich sagen, es freut mich für dich dass sie noch Euro 3 hat ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #9

    Hallo Shadow75.
    Deine NC war ja schon ein echtes Schmuckstück, aber die AT ist ein Traum. Gerade in dieser Farbe sieht sie super aus.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #10

    Den Fußboden vom Hond Center Düsseldorf habe ich sofort erkannt :lol:


    Schon mein drittes Motorrad welches ich Marius abgeknüpft hab^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!