Der Schnäppchen Thread

  • #102

    Bei Polo gibt auf alles 15% ausser auf Tiernahrung



    [attachment=0]polo.jpg[/attachment]

  • #103

    Moin,


    in der Bucht verkauft gerade ein Händler reihenweise Zumo 350lm "Renault Edition" zum Startpreis von 68,50€ (liegen auf so nem Riffelblech, einfach nach "zumo 350" suchen). Laufen als Auktion, gehen aber zu jeder vollen Stunde zu Schleuderpreisen zwischen 130 - 150€ raus!! Hab mir gestern eins für 150 € geschossen.


    Was daran so Renault(ig) ist, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle kommen die Teile in Originalverpackung und sollen neu sein. Da es wohl für irgend ne Autoserie gedacht ist (das 350er ist auch als Autonavi nutzbar) bekommt man keine aktive Halterung fürs Möpp dazu. Eigentlich ist nur die Kfz Halterung dazu und ein USB Kabel, das wars. Alle mopedrelevanten Teile müssten sich nachgekauft werden, sind in der Bucht aber ebenfalls für knappe 60€ zu bekommen.


    Ich will keinen zum überschnellen Kauf animieren - lest es euch gut durch und wägt es für euch ab!!!! Ich hab schon ein 340er wollte aber noch das zusätzliche Kartenpaket vom 350er haben, daher hab ich zugeschlagen und kann die beiden Geräte am Möpp dann beliebig tauschen oder anderweitig verwurschteln/veräußern.


    Hab es auch noch nicht erhalten, kommt erst nächste Woche - kann also noch nichts dazu sagen, ob sonst noch was dran abgeändert wurde bzgl. Renault & Co, oder ob es vielleicht vom Laster gefallen ist o.ä..
    Wollte es nur erwähnen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, in der Rubrik mal zuzuschlagen.


    Gruß, Ryker

  • #106


    Ich melde mich mal für die Auktion um 23,30 Uhr an, die dinger werden immer teurer. Hab das gefühl wir Bieten
    uns gegenseitig hoch.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #107


    Hab auch eins ergattert, 151 Eu, wollte sowieso ein neues. Guter Tip. Die Benders haben normalerweise
    einen Schrottgroßhandel mit Recycling , hoffentlich sind die Navis kein Schrott.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #108

    Ich habe auch eines dieser Navis von ebay ergattert. Es ist heute angekommen, sieht gut aus. Hab's erstmal zum Laden des Akkus an den Computer angeschlossen. Die beiliegende Halterung scheint für's Motorrad völlig ungeeignet zu sein.


    Schon eine Idee, wie du das Navi befestigen willst, Dampfi?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #109

    Ja, warscheinlich benutze ich diesen Halter der wie eine Anhängerkupplung
    aussieht, das Renaultzeugs hab ich schon weggemacht. Baue mir eine Halterung
    in die Lenkermitte mit 2 Winkel, hab aber im moment wenig zeit.
    Für das Auto hab den gefunden
    http://www.ebay.de/itm/2308418…_trksid=p3984.m1439.l2649
    und zum Laden für zuhause und Unterwegs dieses.
    http://www.ebay.de/itm/3508053…_trksid=p3984.m1439.l2649

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #110

    Hab da mal schnell was zusammengebastelt damit du weist was ich meine,
    es ist nur ein provisorium , fehlt noch der Feinschliff und schwarze Farbe.
    Einfach 2 Winkel 2x3cm , 3mm loch, 8mm loch Bohren ferig.
    Beim Renault gedön drauf achten da sind 4 ganz kleine Schräubchen seitlich drin
    2 davon sind kaum zu sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!