SUCHE Hurric Pro 2 - auch Tausch gegen Akrapovic

  • #1

    Falls jemand einen Hurric Pro 2 gegen Akrapovic mit Wertausgleich tauschen möchte... :dance:

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #2


    Ich hätte den hurric. Von wo kommst du denn und was stellst du dir preislich vor?

  • #3

    Ich komme aus der Nähe von Münster, ist ja keine Entfernung zu dir. Preislich müsste man mal ausdiskutieren, der istja schon ein wenig mehr wert als der Hurric. Kannst mir ja mal ein Angebot abgeben ;)

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • #4

    Moin zusammen,


    suche noch Tauschwillige die einen Akrapovic anstatt ihres Hurric Pro 2 / Ixil Hyperlow montiert haben möchten ;)


    Gruß Patrick

    Honda NC 750s | schwarz | rote Felgenrandaufklebern | Akrapovic-Auspuff | kleiner Kennzeichenhalter mit LED-Rücklicht | LED-Blinker vorne und hinten

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!