Aussentemperatur Anzeige

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach einem digitalem, einfachen und billigen wasserdichten Aussentemperatur Anzeige.
    Am liebsten wäre mir ein simples Ding das mit einer Knopfzellenbatterie läuft und sich im der Mitte des Länkers aufkleben lässt.
    Die Anzeige sollte gut ablesbar sein (gross genug)


    Weiss jemand wo ich so etwas bestellen b.w. kaufen kann.


    Für andere Ideen bin ich auch offen...
    ...wie habt ihr, falls ihr ein Aussentemperatur Anzeiger montiert habt, das gelöst?


    Gruss
    casa

  • #2

    Bei Louis oder Polo (weiß ich gerade nicht mehr genau) habe ich vor wenigen Tagen ein Angebot für etwa 5€ gefunden. Wird mit 3M-Klebepad aufgeklebt und soll spritzwassergeschützt sein (also für Fahrten im Regen geeignet).

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #4

    Habe ich auch letzte Woche gekauft und auf die Lenkkopfschraube geklebt.
    Fand das eine dezente Position, glatter Untergrund und doch noch gut ablesbar.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #5


    Und wie bewertest du die Funktionalität? :shifty:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #6

    Ist halt ein typischer Chinaartikel. Ich hatte aber auch schon einen Chinathermometer, der 15,- gekostet hat und dann auch nach nem Jahr Wasser gezogen hatte.
    Funktion dieses Artikels hier ist ok. Die 2 Druckknöpfe sind ordentlich zu bedienen. Man hat nicht sofort das Gefühl die Knöpfe drücken sich durch, bzw. das Display verändert sich nicht sofort durch das Drücken der Knöpfe. Anzeige ist gut lesbar, das Design ist angenehm unauffällig Die Anzeige bleibt auf Thermometer stehen und springt nicht automatisch zurück auf Uhr. Für mich ist das perfekt, da ich ne Uhr im Cockpit habe (ich glaube die 700er hatte noch keine im Cockpit??)
    Jetzt ist abzuwarten, wie lange er hält. 1 Jahr ist normal, 2 Jahre sind super und 3 Jahre sind ein Traum :) (...obwohl mein Motorrad trocken steht und ich Schönwetterfahrer bin)


    Bis jetzt finde ich ihn gut.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #7

    Ja genau so etwas habe ich gesucht... :icon-wink:


    Leider ist die nächste Tante Louis in Bregenz und durch das sch... Bregenz hindurch zu fahren ist immer so zeitaufwendig wegen den permanent verstopften Strassen...
    Polo wäre mir fast lieber der liegt ein Katzensprung von mir zuhause entfernt...
    ...mal schauen ob es das auch bei Polo hat.



    Sie hat eine Uhr im Cockpit...


    Gruss
    casa

  • #8


    Ist denn Versand keine Option? :shifty:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #9

    Versandkosten in die Schweiz ist 7.90 Euro :cry:


    Aber ich glaube ich werde mal schauen mit was ich es sonst noch kombinieren kann damit sich das wenigstens lohnt...


    Gruss
    casa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!