Polle 2016

  • #81

    Sind wieder gut und trocken nach Hause gekommen.
    War ein sehr schönes Wochenende vielen Dank an alle. Dank an Volker, der die feucht-fröhliche Samstagrunde geführt hat.
    [attachment=0]Polle 2016.jpg[/attachment]
    :clap:


    Gasol

  • #82

    Auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen Dank, Volker, für das dritte Mal als Tourguide! Wie immer eine schöne wenn diesmal auch relativ feuchte Tour.


    Emma :) (die traurig ist, weil wir bei den Pillendrehern 2:0 verloren haben.


    Ich hoffe, dass alle anderen auch wieder gut zu Hause angekommen sind.



    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • #83

    Mädels und Jungs, war ein tolles Wochenende mit Euch. :D
    Nachdem Ute, Hubi und ich uns in Einbeck getrennt haben, war ich auch kurz vor 17:00 Uhr wieder zu Hause, im Harz waren die Straßen noch recht nass, aber je näher ich nach Berlin kam wurden sie trockener, bis zu Schluß noch die Sonne raus kam.
    Bilder folgen.

  • #84

    Jo, bin auch gut angekommen.


    Danke Volker für die "Organisation"!


    Ganz trocken haben wir es leider nicht geschaft. Die schlimmste Schauer haben wir aber bei gutem Essen in einem netten Lokal ausgetrickst.


    Es war sehr schön, mit den bekannten, netten Forumsmitgliedern zu plaudern. Obwohl wir Stunden gemütlich zusammen gesessen haben verging die Zeit wie im Fluge.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #86

    Es war uns ein Vergnügen, mit euch gemeinsam, das Weserufer unsicher zu machen. :lol:


    Die Rücktour war Wettertechnisch betrachtet okay, aber vorm Elbtunnel standen fast alle in der BRD zugelassenen Pkw's und es gab nur zwei Fahrspuren in Richtung Norden... :shifty: Bis nach Kiel rauf ist die BAB 7 dann auch nur noch eine Dauerbaustelle - so hat es dann etwas gedauert bis zum touch down in heimeligen Gefilden!
    Sehr schicke und aktuelle Bilder - Danke!



    See you


    Turtlelinchen

  • #87

    Moin Moin,


    auch ich bin nach einer schönen Tour in Hamburg angekommen.


    Es hat mir mit euch allen gefallen.


    Danke noch mal an Volker für die schöne Tour.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #88

    Hallo,


    ich bin auch gut zu Hause angekommen, hatte noch einen schönen Sonntag in der Gegend


    [album]7566[/album]


    [album]7567[/album]


    [album]7565[/album]


    [album]7563[/album]


    [album]7564[/album] [album]7570[/album] [album]7569[/album]


    [album]7568[/album]


    und am Montag ging es bei freien und nassen Straßen nach Hause.
    Dank an Alle die dabei waren und besonders an Volker!


    Gruß Micha

  • #90

    Gerade erst gesehn das letztes Jahr und auch früher schon Treffen in Polle waren :D


    Vielleicht seh ich es ja früh genug, wenn es dieses Jahr wieder soweit sein sollte....ich komm Notfalls zu Fuß vorbei :D :D

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!