Honda NC750X DCT Test 2016 | Doppelkupplungsgetriebe im Test

  • #11

    Ach die Jungs von 1000PS...


    zum wiederholten mal werden die Vorteile unserer NCs aufgerufen... Diesmal aber mit dem falschen Videomaterial in den Zwischensequenzen (Cockpit, Sound etc... was ihr schon alle festgestellt habt).


    Sowohl Webpage als auch Viedeokanal sind auf Dauer etwas eintönig. Bei der 1000PS-Truppe fehlt mir eindeutig ein Schuss "Topgear". Irgendwie muss man ja auf dumme Ideen kommen....


    Aber unterm Strich kommen unsere NCs eigentlich richtig gut weg. Es wird zwar immer über die "fehlende" Leistung gemosert, ansonsten wird halt nur gelobt.

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #13


    Nach Aufrufen des Links bekomme ich mitgeteilt: "Dieses Video ist nicht verfügbar. Das tut uns leid."


    Ja, mir auch. Wie lautet denn der richtige Link? "youtu.be" gibt's ja nicht.


    Fragende Grüße
    ExDeau

  • #14


    Es dürfte sich um dieses Video handeln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video wurde nachbearbeitet, da es zunächst die falschen Onboard-Sequenzen enthalten hat. ;)


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!