Kollidieren Koffer und alternative Schalldämpfer?

  • #11


    Sorry Gauvain fürs offtopic


    fiah
    Wo? Ich schaue zwar immer mal wieder, habe aber noch keinen 2016er, geschweige einen der 2016er gesehen. Vielleicht suche ich nur falsch, hast ein Beispiel-Link?

  • #12


    nee ich meinte die alte variant, für ein 2016 Original ESD wird noch ein weile dauern bis die so billig sind

  • #13


    Na also ... und worum geht es in diesem Thread? Ja genau, um MJ 2016 (2te Zeile im Anfangs-Beitrag). Lesen -> Denken -> Posten.

  • #14

    Junge, Junge das eskalierte ja schnell hier.......


    Zum Thema, ich habe zwar nur eine 2014er S, aber mir sei verziehen, das ich trotzdem etwas schreibe. Der Hurric MP One bläst zwar genau an den Boden meiner Blaze Satteltaschen, aber das scheint die Taschen nicht im geringsten zu beeindrucken, habe bisher auch noch nie von Problemen dahingehend gehört. Ich würde daher das Thema entspannt angehen.

  • #15


    Komisch, ich konnte schwören das wir gerade noch im NC700S => Zubehör Forum unterwegs waren




    :whistle: :mrgreen:

  • #16


    Hindert einen am lesen ja nicht.

  • #17


    ok du hast recht



    hier hast du ein internet keks

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!