Wo haben sich die Pfälzer versteckt??
-
- Rheinland-Pfalz
- rumpelchen_w
-
-
-
-
-
-
#64 Zitat von Stephan65Hi Axel,
dann lass uns in der bevorstehenden Saison mal gemeinsam touren...
Viele Grüße aus Hambach,
Stephan.
Klar doch, wenn es die Zeit zuläßt, immer. Bin zur Zeit noch in Köln unter der Woche und nur am WE zu Hause und das noch bis Ende April. Meine Liebste will an den WE ja auch noch was von mir, wenn nicht nehm ich sie mit, ansonsten gern Zwei rote Xse auch mal zum Cafe Nicklis aufs JoKreuz -
-
-
-
-
-
#68 Zitat von kruschtilein"...wenns zeitlich mal passt, würde mein weißer Flitzer und ich gern mitfahren..."
Seggemer Bub ist schon mal gut, weiße NC ist auch gut, Flitzer ist sehr gut und gerne mitfahren ist noch besser!
Also Marcus, das wird passend gemacht wir sehen uns, der Stephan legt sicher bald was vor. -
-
#69 Zitat von der KaterFreut mich das Stephan aus dem Winterschlaf erwacht!
Gähn und Streck...Moin Felix
Ja, das war schon ein langer, kalter und dunkler Winter gut dass er zu Ende geht
Wie hast denn du die letzten Monate überstanden? Deine Maschine ist ja durchgehend angemeldet, warste hin und wieder unterwegs?
Freu mich schon auf gemeinsame Touren in der bevorstehenden Saison...aber lass mich erst mal wieder etwas üben!
Beste Grüße aus Hambach!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!