Wo haben sich die Pfälzer versteckt??

  • #51

    Hi Leute,


    schön, dass doch noch so viele einreihen!!! :P
    Ich hab´ auch extra gutes Wetter bestellt!


    Also, ich bin um 10.00 Uhr bei der Globus-Tanke in NW und werde mich ab 10.15 Uhr auf den Weg durch´s Tal in Richtung
    KL machen. Zu erkennen bin ich an meiner roten X


    Treffpunkt mit den Kollegen, welche von der B 48 aus Lauterecken kommen wäre dann Hochspeyer, am besten am Ortseingang. Von da aus geht´s dann weiter zum Johanniskreuz.


    Meine Mobilnummer: 01577.6810365


    Bis morgen - ich freu´ mich auf euch :D


    Stephan

  • #52


    Glaub mir ich finde es auch nicht toll. Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen.
    Es gibt Dinge, die weiß man 2 Wochen vorher einfach noch nicht. Und wenn sich jeder erst einen Tag vor einem Treffen anmeldet, ist das auch nicht so gut. Da steht man ja sozusagen bis zum letzten Tag im Trockenen und weiß nicht wieviele kommen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne und knitterfreie Fahrt!!! Viel Spaß!!!

    Gruß
    Michael

  • #53

    "Also, ich bin um 10.00 Uhr bei der Globus-Tanke in NW und werde mich ab 10.15 Uhr auf den Weg durch´s Tal in Richtung
    KL machen. Zu erkennen bin ich an meiner roten X"

    Mit, bei dem Wetter sind mir klar dabei.

  • #54

    Unser Trip war super, danke an alle Beteiligten für den schönen Tag, vor allem dank dir Stefan für deine Mühe als Tour-guide. Wir kamen auf schönste Strecken und fanden alle unsere Ziele, auch kulinarisch, bis zum nächsten mal..... 8-)
    (bei meiner X kamen heute 299km auf die Uhr)

  • #55

    Noch mal Danke an Stephan! War echt ein super Tag, vorallem hatten wir richtig Glück mit dem Wetter!


    (Meine X hat läppische 455km mehr drauf) :teasing-tease:

  • #56

    Ui Felix, schön das du gut zu Hause angekommen bist, von den 455 km wirst du sicher morgen auch nochmal etwas spüren, es war ja für dich heute ein größerer Ausflug. :P

  • #57

    Ach das passt schon, von Tour zu Tour immer mal 50km mehr. :whistle: Ihr wart aber auch schon früh zurück wenn ich die Zeit deines Postings so betrachte. :shock:


    Gerade mal ausgerechnet was ich verblasen hab an Sprit, mit SEHR zügiger Heimfahrt (hab zum Glück keinen Blitzer gefunden :whistle: ), läppische 3,1l/100km!


    Irgendwie mag ich meine X! :lol:

  • #58


    Ja Felix das geht mir genau so, nur das "irgendwie" kristallisiert sich mit jeder weiteren Tour mehr heraus. Für mich ist die X unschlagbar im Vergleich zu meinen wirklich auch spartenübergreifenden Vorgängern. Die NC ist nicht nur sparsam die kann auch mithalten und macht daher den meisten Spaß.
    Auf meiner Rücktour durften dann doch alle Pferdchen mal raus :shhh: , geblitzt wurde ich dabei auch nicht :whistle: , daher hatt's noch für mein "obligatorisches" Eis gereicht. :lol:

  • #60

    Liebe Mitfahrer,


    danke für die "Blumen" - es hat mir viel Spaß bereitet euch durch Pfälzer Wald, Wasgau und das Nordelsaß zu lotsen!


    Wie heißt es so schön: Jederzeit gerne wieder :) und falls der Wettergott uns weiterhin so verwöhnt, dann klappt´s bestimmt noch einmal in diesem Herbst :dance:


    Beste Grüße und euch eine schöne Woche,


    Stephan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!