-
-
-
-
-
#13 Zitat von onkelferdlImmer wieder erfreulich zu lesen, welchen Ärger ich mir als Navi Verweigerer erspare. Karte gucken, wenn keine Ortskenntnis und entspannt losfahren, ohne die Ohren vollgedröhnt zu bekommen.
Nur so am Rande...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe auch immer noch eine Karte dabei, aber ich kann nun mal während der Fahrt nicht auf die Karte schauen und mein Gedächtnis ist leider nicht gut genug um mir die Route zu behalten, ich müsste also ständig anhalten und auf die Karte schauen wie es weitergeht
Aber eine Grundsatzdiskussion über "Wie navigiert ihr: mit Karte oder Navi ?" würde hier den Rahmen sprengen.
Mal schauen ob es so einen thread schon gibt, sonst mach ich mal 'ne Umfrage -
-
-
#15 Zitat von ralf1147Ich hatte ja bereits erwähnt dass man sich um die Akku-Lebensdauer keine Gedanken
machen muss weil bereits viel früher das Gerät im Ar..... ist.Was bedeutet denn "viel früher" Ralf?
Ich habe nur das Handy gekoppelt und musste das QZ am Wochenende auch mehrfach neu einschalten, bis die Verbindung dauerhaft stand.
Mein Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt.
VG Klaus
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!