Cardo Rider geht nach einigen Sekunden immer aus :(

  • #11

    siehst du Matthi,
    deswegen habe ich ein Garmin 590.
    Da geht alles, sogar der MP3 Player.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #12

    Immer wieder erfreulich zu lesen, welchen Ärger ich mir als Navi Verweigerer erspare. Karte gucken, wenn keine Ortskenntnis und entspannt losfahren, ohne die Ohren vollgedröhnt zu bekommen.


    Nur so am Rande...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #13


    Habe auch immer noch eine Karte dabei, aber ich kann nun mal während der Fahrt nicht auf die Karte schauen und mein Gedächtnis ist leider nicht gut genug um mir die Route zu behalten, ich müsste also ständig anhalten und auf die Karte schauen wie es weitergeht :(
    Aber eine Grundsatzdiskussion über "Wie navigiert ihr: mit Karte oder Navi ?" würde hier den Rahmen sprengen.
    Mal schauen ob es so einen thread schon gibt, sonst mach ich mal 'ne Umfrage :mrgreen:

  • #14

    Ich habe mit dem Garmin Zumo 345lm und Scala Rider QZ gerade dasselbe Problem bekommen.
    Einmal hat es funktioniert, und nun schaltet sich das HS ab, sobald Garmin und IPhone gleichzeitig verbunden sind.
    Hat jemand auch solche Schwierigkeiten noch?

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

  • #15

    Was bedeutet denn "viel früher" Ralf?
    Ich habe nur das Handy gekoppelt und musste das QZ am Wochenende auch mehrfach neu einschalten, bis die Verbindung dauerhaft stand.
    Mein Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt.
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!