Die Slooowrider

  • #1

    Hi,


    viele von Euch kennen sicherlich die Slooowriders, welche mit 50ccm Roller sehr schöne Touren fahren. Das Video der lestzten Reise, welches jetzt veröffentlicht wurde, finde ich Fantastisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Infos: http://www.slooowriders.de


    Viele Grüße, Alex

  • #2

    Nicht schlecht, Herr Specht! :clap: Die Jungs kannte ich bis jetzt noch nicht.


    Mit meiner Agathe so 'ne Tour - ja. Mit 50ccm - eher nicht. ;)


    Danach ist man aber definitiv entschleunigt. :mrgreen:


    Respekt zollende Grüße!


    ...sendet
    der NC-Onkel 8-)

  • #3

    Irgendwie eine völlig verrückte, aber sehr geile Idee mit 50-ern so 'ne Tour zu machen.
    Das Video finde ich absolut klasse :clap:

  • #6

    Super! Kannte ich auch noch nicht.
    Der Mofaroller meiner Tochter geht 30 laut Tacho, da könnte ich mal eine Tagestour zur österreichischen Grenze fahren - Hänging-off natürlich.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #7

    Nicht schlecht die Jungs :o :clap: kannte ich auch noch nicht bis jetzt .

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #8

    Absolut klasse - erinnert mich an viele tolle Touren in den 80ern. Mit Mofa, Freundin und Zelt... :lol: .
    Kumpel von mir sind letztes Jahr mit 125ern von der Mongolei nach D gefahren - 12tkm in 6 Wochen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!