Wahrscheinlich die "100"ste: Serienreifen Metzeler

  • #21


    Ok, wir haben jetzt alle verstanden, dass ihr euch nicht leiden könnt. Lasst es bitte gut sein...

  • #22

    Letztes Statement dazu meinerseits:
    Wer anderen vorwirft, er hätte "Rechtschreibefehler" in seinen Posts,
    der kann irgendwie nicht "normal" sein...
    Gerne würde ich diese Person (ist sie weiblich? Entsprechend rechthaberisch ist sie ja! Oder ist sie männlich?
    Dann würde ich gerne mal zusammen "vor die Tür gehen".) mal kennenlernen!
    Hallo "sin-feige": Warum kommst du nicht mal zum Treffen? Da könnten wir uns mal "richtig" unterhalten!
    Falls der Termin nicht passt, mache ich gerne auch mal einen "persönlichen" Termin mit dir aus.
    Einfach mal so zum Gedankenaustausch... Eventuell sind wir beide ja gar nicht so weit von einander entfernt,
    nur kannst du es nicht zeigen...
    Falls aber doch... :whistle: :whistle: :whistle:
    Das muss bereinigt werden. So oder so.


    Bitte keine Antwort hier im Forum dazu! Wenn du absolut ein Treffen vermeiden möchtest, dann bitte eine Info per PN.


    Gruß
    Andy

  • #23

    Hallo Andy, ich weiß nicht, ob dir krankheits- bzw. gedächtnismäßig wirklich was fehlt oder ob du gerade nur deine Späße zum Besten gibst...:occasion-clown:.
    Schau einfach von deinem Beitrag aus drei nach oben, dann siehst du, wer mit den Rechtschreibevorwürfen angefangen hat.
    Laut deiner These:

    wärest du also genauso wenig normal wie beispielsweise alle Deutschlehrer unseres schönen Landes… :clap:.
    Mir sind Rechtschreibefehler egal – ich mache selbst genug :!:
    Zu Bebra:
    Mich hat mal eine bestimmte Person per PN angeschrieben, die noch nicht lange im Forum- dafür aber gleich bei so einem Regionaltreffen dabei gewesen ist, weil sie sich gewundert hat, dass dort andauernd und immer wieder über „sin_moto“ geredet wurde.
    Du siehst also:
    Auch wenn ich in Bebra aus bestimmten Gründen nicht auftauche, werde ich doch irgendwie trotzdem anwesend sein… :lol:.


    Unbereinigte Grüße
    ;)
    von
    sin_reinlich,
    der nicht riskieren wird, dass du (d)einen vierten Infarkt bekommst... :snooty:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…scher+Herzinfarkt#p169154 <---- :text-link:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Nee, da muss ich einfach noch "einen draufsetzen"!
    Mir fehlt weder krankheits- noch gedächtnismäßig irgendetwas!
    Logisch denken kann ich noch und der deutschen Sprache bin ich auch mächtig!
    Wenn du allerdings hier "Deutschlehrer" anführst und damit deinen Fehler zu rechtfertigen
    versuchst, dann gehen bei mir die Nackenhaare hoch! Ich bin nämlich sehr gut befreundet mit einer
    studierten Germanistin, die Studienrätin ist ... :P :P :P (um nicht zu sagen, SEHR gut befreundet
    und seit 30 Jahren mit ihr verheiratet!)


    Es heiß einfach nicht Rechtschreibefehler, sondern Rechtschreibfehler!!!
    Nun verstanden?


    So, und jetzt krieche bitte "zu Kreuze"! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß
    Andy

  • #25


    Hmm, und wie steht es hiermit?



    Du wahndelnter Duten... :teasing-tease:.


    Und wenn dir krankheitsmäßig gar nichts fehlt, kannst du auch arbeiten gehen, oder... ;) ?


    Viele Grüße an Andy Eisenherz
    :greetings-wavegreen:
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #26

    Also ich bin mit meinem Serien Z8 bestens klar gekommen...leider war nach 5.000km eine Schraube im Hinteren. Habs damals bei Honda Wechseln lassen.


    Der Nachvolger ist zwar bei Nässe gedriftet, wenn man beherzt ans Gas gegangen ist...aber so hats auf alle Fälle Spaß gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #27

    Nachvolger wird mit f geschrieben sorry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Aber der Reifen ist Top...schaut euch mal an was meinem Freund Carlo passiert ist...das ist ein schlechter Reifen...beim Moppet hätte es Einen direkt in die Botanik gejagt :pray:
    https://www.youtube.com/watch?v=-FDj9hiexFU


    Mach demnächst mal ein Vid mit Carlo auffe Nordschleife...wobei ich noch nicht weiss ob ich selber auch fahre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Mitte X...im Auto ist da schon sicherer :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #28

    Wir könnten doch einen Thread für „Kreatives Schreiben“ aufmachen, der von unserem Frührentner zusammen mit seiner Gattin korrekturgelesen wird....
    Und im Rest des Forums wird die Orthographie dann etwas großzügiger gehandhabt….
    Übrigens habe ich auch Metzeler auf dem Bike... :handgestures-thumbup:.
    Die kommen echt gut, die beiden Teile… :clap:.


    Fehlerhafte Grüße
    von
    sin_moto,
    der jetzt langsam ins Bett muss... :sleeping-yellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    Jetzt mach mal wieder langsam...


    In Bebra freue ich mich darauf jeden mal kennen zu lernen.


    Ich hab übrigens auch schon mal mit SuperSport eine kleine Auseinandersetzung gehabt...ist aber Geschichte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Friede und Harmonie für dieses Forum...


    Wobei...bissl Action schadet nie :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!