Komplettzerlegung einer NC700X nach 50 tkm

  • #1

    (Ich hoffe, dass das nicht schon x-mal gepostet wurde und hier reinpasst)


    Youtube-Video in Spanisch, mit englischen Untertiteln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde ich sehr beeindruckend, auch wenn es unverkennbar von Honda gesponsort wurde..


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #2

    Ist das nicht schon älter? Kommt mir iwie bekannt vor... :think:

  • #4


    Weiße 2012er NC 700 Sgegen rote NC 750 X.


    Schade, dass die nie sagen, wie lange sie zur Demontage und zum Wiederaufbau benötigt haben :-). Einmal habe ich allerdings eine Verkaufsanzeige gesehen, wo der ganze Karton voll Einzelteile (komplett) zum Selberwiederaufbau verkauft wurde.


    bis denne ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!