Tasche die ins Helmfach passt?

  • #11


    :laughing-rolling:

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #12


    Optik spielt bei mir keine Rolle. Wenn die Tasche halbwegs verarbeitet ist, dann ist das genau das, was ich suche, z. B. Zur Arbeit, den Kleineinkauf, nach Bebra usw. perfekt angepasst an unseren Laderaum. Ich habe in der Frühstückspause eine Tasche geordert und werde euch berichten wenn sie angekommen ist.


    VG, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #14

    Habe ebenfalls zugeschlagen. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #15

    So,


    meine Tasche ist jetzt eingetroffen. Ist vernünftig verarbeitet und passt wirklich genau in das Staufach. Ich bin zufrieden.


    VG Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #16

    Meine ist leider noch nicht angekommen.. vllt ist es ja morgen so weit.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #18

    Der angesprochene Packsack fällt in die Kategorie Helmbeutel, die gibt's schon günstiger.


    Ich wollte eine richtige Tasche und keinen unförmigen Stoffbeutel, den habe ich schon.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #19



    Hallo Peucki,


    habe mir auch die Hecktasche bei Polo gekauft.
    Weiß nur noch nicht, wie ich die am besten an meiner X befestigen soll.
    Hast du eine gute Lösung?


    Gruß
    Westward

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • #20

    Yep,


    die Hecktasche passt auch sehr gut auf die „X“.


    Danke Peucki für deine PN zur Befestigung auf deiner „S“ :clap:


    Bin nun bestens gerüstet: Vorne das tolle Staufach der „X“ und hinten die Hecktasche mit ausreichend Platz für meine 4- und 2-Tages-Touren in der nächsten Saison :dance:


    Dank und Gruß
    Westward

    Der mit der "X" fährt ;) / Cobrra Nemo 2 Kettenöler, SW-M-Alu-Rack, SW-M-Handprotektoren-STORM


    WestwardBlog -Eigentlich bin ich immer zwischen zwei Touren- findest du unter >> http://herbertsahler.blogspot.de/ <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!