Handbuch in Deutsch?

  • #21

    Danke für Deine Tips, aber diesen Wissensstand hatte ich auch schon, habe weiter vorne schon geschrieben, dass mein HH bei Honda nichts bekommt, weil angeblich vergriffen, Buch für 700 er in englisch habe ich.
    Ich hatte gefragt, ob jemand so freundlich ist es zu scannen oder zu kopieren und mir persönlich zu schicken, gegen Kostenbeteiligung. Und ich hatte gehofft, achtzehn99 hätte.das richtige übrig!


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • #22

    Mal ganz blöde gefragt: Welche Informationen brauchst Du denn? Das wird sich doch auch so klären lassen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #23


    Sorry! :shifty:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #24


    Ich bin halt ein Bedingungsanleitungsfreak und möchte diese einfach bei einem Neukauf haben.


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • #25

    P.S. dafür bleibt mein Mopped orginal.


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • #26

    Niemand, der helfen kann? Honda antwortet nicht mal!


    Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

  • #27

    Tja,
    ich befürchte, das mitgelieferte Handbuch meiner RC90 ist nicht korrekt. :think:
    Die im Handbuch gezeigten Instrumente sind noch von den Modelljahren
    2014-2015.


    Es ist z. B. keine Beschreibung der Farbeinstellungen der Instrumente beschrieben (Eco usw.). :angry-cussingblack:



    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!