11. September 2001?

  • #11

    Bei 58:10 sieht man genau, wie der Turm von Oben herab einstürzt. der untere Teil von der Einschlagstelle steht noch, als der obere Teil Einstürzt. Würde der Turm wie behauptet, von unten in ein Loch fallen, würde der Teil unter Einsturzstelle des Flugzeuges zuerts abwärts fahren.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #12

    Bei 1.00.50 sieht man ganzgenau, wo die Explosion vorm Einsturz ist.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #13

    Pah, Manfred, du bist doch auch nur gut bezahlter CIA Agent. Hab dich längst durchschaut :mrgreen:

  • #14

    Gibt auch Leute die behaupten, die Erde wäre eine Scheibe. :roll: Gehört für mich auch in diese Kategorie.

  • #15

    "Teile der Wahrheit würden die Bevölkerung verunsichern ....."


    :)

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #16

    Was macht es denn für einen Unterschied, warum die Türme eingestürzt sind? Sie sind eingestürzt.
    Das weiß ich nun seit fast 15 Jahren. Irgendeinen Grund wird es wohl gegeben haben. Oder auch nicht.
    Irgendwer war auf dem Mond. Oder auch nicht.
    Irgendwer hat Schweißfüße. Oder auch nicht.
    Für derartige Fragen habe ich meistens keine zerebralen Kapazitäten frei.


    Was mich aber wirklich beschäftigt ist: Wo fahre ich morgen bei dem genialen Wetter mit dem Motorrad rum.


    Jaja, ich bin ein zynischer Egoist und denke immer nur an das Eine.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #17

    Moin Moin,
    nachdem ich jetzt 1:16.48 dieses Videos angesehen habe, kann ich Sin-Moto beruhigen. Du brauchst keine Angst zu haben. Die Weltverschwörung findet noch nicht statt.
    Es sei denn, du zählst die AFD dazu. Nach den letzen äusserungen dieses Mobs, kann ich nur sagen, Welt sei Wachsam.


    Früher waren es die Juden, heute sind es die Moslems. Wer immer noch für die AFD ist, würde auch Adolf Hitler wählen.
    Die Tendenz in Europa geht nach Rechts. Ich stelle mich dem entgegen und gehe dagegen an.
    Keine Macht der AFD

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #18

    Ja ja, Brot und Spiele!


    Wenn man schon mal so nett am Klönen ist: Wer rund zwei Stunden Zeit hat, sollte sich
    https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA
    mal zu Gemüte führen. Erstaunlich gut gemacht! und gibt keine Antworten, stellt aber gute Fragen.


    Ist meines Erachtens die Zeit wert! (Vielleicht wenn's mal regnet?)

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #19

    Manfred, das mit der AFD kannst du nicht mehr aufhalten! Ich vermute, dass auch Böhmermann
    in Wirklichkeit "bei denen" ist - so wie der unsere Regierungs-Mutti vorgeführt hat!


    Frau Petry wird definitiv Kanzlerin in ein paar Jahren! Sieht auch besser aus als Angela - so viel
    Wahrheit muss schon sein!

  • #20

    Elmold, ich denken Frau Petry wird demnächst vergangenheit sein. Der Rechte Flügel, wird sich beim Parteitag durchsetzen und Frau Petrý wird gehen, müssen.
    Es werden sich die Rechten durchsetzen und stärker werden. Da der Islam schon das Feindbild ist, siehe letzte Sitzung der Hamburger Bürgerschaft, ist der Weg vorgezeichnet.



    Aber zurück zum Thema. Da hat Putin ganz schön viel Rubel rollen lassen um dieses Produkt in Scene zu setzen.


    Wie immer frage ich mich auch hier: wem nützt und wem schadet diese Machwerk

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!