Die Aral-Bockwurst ist Preis-/Leistungsmäßig nicht zu verachten. Bei Sefa-Döner schmeckt es auch ausgezeichnet, ebenso bei Shahi-Palace. Das Parkplatzangebot ggü., bei der Hauptstelle der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, ist im Hauptberufsverkehr meist schnell erschöpft.
    Ansonsten kann man bis 05:30 Uhr am Morgen (außer Sonn- und Feiertage) fast ohne Ampelregelung durch Freital rollen...
    Die Schachtstraße ist auch noch eine weile wegen Sanierungsarbeiten gesperrt.

Viele Grüße, Alex

Kurt meint bestimmt das vorherrschende Wildschweinproblem dort. ;)

Ja, ich hab' es auch gelesen:

http://www.mdr.de/sachsen/dres…-dresden-freital-100.html

Schlimm, sowas. Da gehen bei den armen Eltern wieder Urlaubstage drauf, weil kurzfristig keine Betreuung für die Kinder gefunden wird. Und wenn man nicht kurzfristig frei bekommen, was dann? Das ist genau das selbe Thema wie bei den Piloten und Lokführern, hier werden wieder Lohnverhandlungen auf dem Rücken der "Kunden" geführt... :snooty:

Oder meintest du etwas anderes? :whistle:

Woher diese "Interna" :doh: - und bist du dir bei der "Aral-Bockwurst" wirklich sicher das die schmeckt ? :mrgreen:

Endlich mal ein richtig sinnvoller - äh meinte - nahrhafter Thread :lol:
    Was kostet das Teil (mit Brötchen, aber mit oder ohne Senf) ?

Ich werf jetzt vorsichtshalber schon mal Map24 an :auto-biker:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!