MIVV Suono black

  • #11



    Da kommen aber jeweils nochmal 40 eur für die black Variante dazu, hast du das gesehen?

  • #12

    Du hast recht. Im Normalfall schon. Im ersten Video steht er aber m. E. deutlich über Reifenoberkantenniveau, während das der Originale oder der auf den Fotos von HondaBiker/Günter nicht tut.
    Kann aber auch ein Problem des Blickwinkels sein.

  • #13



    Genau so ist es i. d. R., dass der Krümmeranschluss anders gebogen und der Endtopf hierdurch einen anderen Winkel (steiler oder flacher) erlangen kann, als das Original, wodurch der Endtopf höher kommen und es somit Probleme mit den Koffern geben kann.


    Bei meinem Leo Vince ist das auch so. Obwohl er kürzer ist, als das Original, aufgrund einer anderen Krümmerbiegung aber deutlich steiler steht, steht der Leo am höchsten Punkt der Endkappe gut 3cm höher, als das Original.
    Mit den original Koffern habe ich dennoch keine Probleme bekommen, da selbst mit Leo dran noch ca. 3cm Luft zum Koffer ist. Gut an dieser Stelle auch, wenn der Endtopf nicht zu heiss wird, ansonsten müsste man den Koffer z. B. mit einem Hitzeblech schützen.


    Der MIVV steht den Bildern nach definitiv steiler, als das Original und kommt somit am höchsten Punkt (Endkappe) höher, als das Original.
    Gut ist dies auch zu erkennen im Verhältnis zu Reifen oder Soziusfußraste.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #15

    Hmm, das mit dem Höherstellen müsste ich vor dem kauf wissen, wie gesagt ich nutze schon ab und an meinen Koffersatz(original)- allerdings ist es ja eine Integra wo er dran soll, eventuell sieht es da vom Höherstellen her anders aus?

  • #16

    Ich liebäugle auch mit dem Auspuff, jedoch habe ich auch das Problem mit den Koffern.
    Ich hab mir SW-Motech Koffer gekauft und wüsste jetzt echt gerne wie hoch der Auspuff ist im Vergleich zum Orginal.
    Ich hab unter den Koffern noch knapp eine Hand breit Platz.


    Leider findet sich im Internet keine Info zu Dimensionen des Mivv Souno Black Steel.


    Kann hier inzwischen jemand eine Info geben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!