B: EBC Bremsbeläge RC63A RC63C (NC700X ohne DCT)

  • #1

    Wegen Fehlkauf letzte Woche nagelneu unbenutzt, aber Verpackung geöffnet.
    EBC Bremsbeläge für NC700X (RC63A und RC63C, bitte ggfs. genau vergleichen!), im Foto unten.
    Darüber im Bild zum Vergleich die Beläge meiner RC63D.
    Bild: https://goo.gl/photos/86PrcwWLMtRGHodK8
    Die Beläge waren natürlich nicht eingebaut.
    EUR 20.- incl Porto in D

  • #2

    Verstehe ich nicht... :oops:
    Wieso sollte die Version mit DCT andere Bremsbeläge haben als die Version ohne?


    Ein Unterschied besteht zwischen der RC63 und der RC72, aber doch nicht zwischen den Modellvarianten... :?:


    Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #5


    Nein, es war mein Fehler, wie man am verlinkten Angebot und an meinem Text sieht.
    Braucht sie jemand, dann bitte melden! Danke!

  • #6

    Die von Phil gezeigte EBC Bremsbeläge sind für die Hinterradbremse. Bei die original Teile von Honda gibt es zwischen der 2012-NC700X mit ABS und der 2012-NC700X mit ABS und DCT kein Unterschied der hintere Bremsbeläge. Beide Modelle haben Honda Teilnummer 06435-MJE-016 . Bei die EBC-Teile gibt es offensichtlich doch ein Unterschied (sehe Bild von Phil), aber welches Unterschied ???; EBC-Nummer FA174HH für 2012-NC700X und auch für 2012-NC700XD.
    Oder Phil hat die EBC208062 Goldstuff Sintermetall bestellt.
    Bei Brembo Beläge gibt es kein Unterschied zwischen NC700X und NC700XD.

  • #7


    Nur weil die etwas anders aussehen heißt das noch lange nicht, dass die nicht passen.
    Lt. Bike-Parts-Honda.de gibt es für die NC700 in allen Baujahren, egal ob mit oder ohne DCT, nur einen Bremsbelag für hinten.
    Ich wüsste auch gar nicht, warum da Unterschiede sein sollten...


    Lt. EBC sind die Beläge für die NC700 im Übrigen auch für alle Modelle gleich.


    Bau die Dinger ein. Sollte mich wundern, wenn die wider Erwarten nicht passen. :think:

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!