Auspuffanlagen zum Test-Hören

  • #1

    Hallo Forum.
    Da ich -wie bestimmt auch einige andere- nach einem neuen Rohr für meine 700x suche und Bilder / youtube Videos ja immer so super den Klang herüber bringen, dachte ich es wäre super, wenn man eine Übersicht hat, welcher Foren User welchen Pott hat und wo im Land man ihn findet.


    Wenn ihr in diesem Thema antwortet, dann würde ich im Start Post eine Tabelle zusammen fassen.



    Beispiel:
    Hans - Berlin - Auspuff xy

  • #2

    Ist ne gute Idee, hab das schon im mt07-Forum gesehen und der Thread war reichlich gefüllt. Wenn ich nen Pott hab, an dem eine NC750S hängt, meld ich mich hier auch. Aber vorher könnte ich ja auch bei anderen Usern probehören, um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern ;)


    Also da es ziemlich sicher ist dass ich ne NC kauf, lass ich mir diesen Beitrag schonmal als Platzhalter offen und trag mal mein Wohnort ein ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #3


    Für die die es interessiert sicher 'ne gute Idee.
    Aber ich glaube hinsichtlich deiner Idee mit der Tabell im Anfangspost muss ich dich desillusionieren: nach einer halben Stunde kannst du deinen Post nicht mehr editieren ;)
    Ggf. müsst ihr das dann halt so machen wie im Bebrarium-thread: eine Tabelle anfangen und dann mit den weiteren Beiträgen jeweils ergänzen.

  • #4


    Das habe ich gerade feststellen müssen, dann wäre es echt sinnvoller wie im bebrarium Thread.

  • #5

    Für die Helm-Kompatibilitätsliste wird eine externe Excel-Tabelle gepflegt. Wär das nicht ne Lösung?

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #6

    Ich fang dann mal an, nachdem ich 15% auf Hurric bei Louis bekommen habe und meine liebe Freundin einen 50€ Gutschein per Mail bekam (warum ich den nicht habe, ist mir schleierhaft).
    Somit ab Ende der Woche:


    Thumper - Hurric Pro 2 - Köln/Bonn

  • #10

    Ich möchte kein Spielverderber sein und finde die Idee prinzipell gut.
    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das in einem Video nie der Sound so rüber kommt wie live.
    Auch ich habe mir bei Youtube damals die Ohren wund gehört, als ich auf der Suche nache einem gescheiten Zubehörtopf war.
    Letztendlich habe ich mich für die günstigste Variante (LeoVince EVO 2) entschieden, auch wenn ich von der Virtuell-Akustik nicht so recht überzeugt war. :roll:
    Aber... jetzt kommt das aaaaaber... Live klingt der um welten besser, ein schönes tiefes Röhren, nicht zu laut und nicht zu leise, mit den Videos kein Vergleich. 8-)
    Und nach über 500km klingt er sogar noch besser. Das kam auf keinen der von mir gehörten Vids so rüber.

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!