Suche Tourentipps ab Sudelfeld (PLZ 83080)

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich hätte da eine Frage an unsere Tourenfahrer:
    Im Juni verbringe ich eine Urlaubswoche im Sudelfeld, kennt sich jemand in der Gegend aus hat evtl. einen Geheimtipp für mich, was sehenswerte
    Strecken oder Ecken angeht? Bis jetzt stehen nur Abstecher zum Großglockner und ins Rossfeld auf der To-Do-Liste, bin noch offen für neues :D


    Gruß Ben

  • #2


    du könntest z.B. eine Tour zum Namlosertal und Hahntennjoch machen. In Imst verbindest du die Tour noch mit einer Wanderung in der Rosengartenschlucht.


    Vielleicht reizt dich auch die Zillertaler Höhenstraße. Falsch machen kann man in den Tiroler Alpen eigentlich nichts.


    Lorenz

  • #3


    Servus Ben,
    Vielleicht a wengal spät, aber schau Dir mal die Strecken nach Wasserburg an. Vorbei am Chiemsee zur Gaststätte Kupferschmiede. Oder über Kössen/ Tirol nach Schleching oder Reit im Winkl.
    Tolle bikerstrecke! Und bei Sonne herrliche Gegend.
    Oder auch nach Kufstein!


    Gruss vom Alpentourer.

  • #4

    Hallo Alpentourer, danke für die Tips, die Kupferschmiede kannte ich schon. Den Vorschlag mit Kufstein hab ich heute Mittag auch vom Wirt meiner Unterkunft bekommen, kann ich auch nur weiterempfehlen :D Von Kufstein über Thiersee nach Bayrischzell, einfach ne geniale Strecke und dank leichtem Regen waren wir ziemlich allein auf der Route ;)

  • #5

    Wenn es etwas weiter weg gehen soll. Achensee und Sylvensteinspeicher.
    Oder die andere Richtung. Richtung Berchtesgarden.


    Gruß Frank,
    der nicht weit weg vom Sudelfeld wohnt. ;)

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!