LED Scheinwerfer der NC750X 2016

.. nur so theoretisch:

Würden solche LEDs an der NC750X (2015) funktionieren oder gibt es da eine Fehlermeldung?

VG,
    Micha

Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

Ich zweifel mal stark an, dass bei den Stromkreisen der Birnen irgendeine Widerstandsmessung gemacht wird. Damit schließe ich auch mal eine Fehlermeldung aus. Ich schätze die funktionieren nach dem Alten bewährten ON/OFF-Prinzip. Und keine Fehlermeldung bis auf Batteriespannung LOW wegen Kurzschluss. Einzige Rückmeldung wird dann sein, Licht sollte an sein, ist es aber nicht. Dann Fehlersuche.

Grüße,
    Winter

Weiß ich nicht (jmd anderst bestimmt), aber kannst selbst doch testen: Scheinwerfer ausstecken und gucken, ob eine Fehlermeldung kommt. Wenn nicht, ist auch keine Kontrolle vorhanden.

Oder Schaltplan anschauen, ob es irgendwo durch eine CPU geht, welche die Leistung überwacht.

Blinker (solltest du von denen sprechen), brauchen entweder ein neues Blinker-Relais oder einen Vorwiderstand, sonst blinkt es nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!