Original Endschalldämpfer Modell 2016

  • #11


    Also, ich spiele mit dem Gedanken einen Sportschalldämpfer für meine 2016er NC750x zu holen. Der originale hat erst 700km und in einem tadellosen Zustand. Ist die Frage, was bist Du bereit mir dafür zu geben?


    Gruß Lou68

  • #13


    Sag mal Bescheid welchen Du nimmst und ob er passt, evtl. auch ob mit oder ohne ABE, an der hängt es wohl noch warum es noch keine Akra's gibt.


    Grüße
    Tom

  • #14

    Sorry Leute - aber das hier ist der Marktplatz und das ist MEIN Such-Thread. Könnt ihr eure Dikussionen bitte in einen anderen Thread auslagern oder per PN klären? Danke.


    Ansonsten bin ich weiter auf der Suche - Bitte Angebote mit Preisvorstellungen.
    Ich danke euch.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!